Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich kribbelt es auch schon gewaltig, je näher der Release rückt.
Aber ich sehe mich schon wieder richtig ausflippen, wenn FM6
auf dem Weg ist :waah:

Zum Glück hat Pcars die NOS von Anfang an drin.
Ich weiß noch, wie ich den Tränen nah, am TV letzten Mai
saß das 24 H Rennen sah und dann traurig zu FM5 blickte,
wo es sie noch nicht gab.

Aber die Freude war um so größer, als sie pünktlich zur E3
nachgeschoben wurde in noch nie da gewesender Qualität.

@STEEL ,
Ich mag solche Gimmicks nicht, auch wenn das One Pad das hätte.
Ich habe auch immer den Rumble deaktiviert.

Boxenfunk von mir aus, aber dann ruhig über den normalen Speaker.

Aber jeder so, wie er möchte.
Sorry, aber kann das sein das du lieber ein fm6 als ein pcars hättest? Nicht das du noch enttäuscht wirst. Die beiden rennspiele sind eigentlich grund verschieden.

Gerade mal 2 Runden Nürburgring GP angesehen, in der CV ist der Sound etwas Mager und wenn er vom Gas geht, hört man fast nichts mehr. Und keine Manuelle Steuerung in der Box, ich hoffen, das kann man deaktivieren. BMW Z3 GT3

In der Third Person war der Sound allerdings recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich so.
Das erste Spiel mit motivierender Rennsport SP Karriere und hoffentlich akzeptablem FFB auf dem PC. Die ganzen Sims auf dem PC hatten alle den SP Part sträflichst vernachlässigt. Das hat damit endlich ein Ende. :)

Es sieht wirklich toll aus. Ich gönne es vor allem den Konsoleros, die so ein Spiel nach endloser Wartertei einfach verdient haben.

Hoffentlich gibt es nicht wie bei der F1 20XX Serie solche KI Balance Probleme. Z.B. das sich die KI Performance je nach Strecke oder je nach Session viel zu stark unterscheidet. Das ging mir damals so auf die Nerven. Wäre interessant zu wissen, ob man die KI-Stärke für jedes neue Rennen/Session in einer Meisterschaft (zur Not) umstellen kann.

Zurück
Oben