Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tearing! das unwort der letzten generation! sowas wollte ich bei ps4/one eigentlich nichtmehr sehen. :fp:

aber ehrlichgesagt kann ich mir das nicht vorstellen. die videos von der ps4 version haben bis jetzt derartiges garnicht gehabt. selbst die gameplayvideos von der one, die eigentlich die schwächste version sein soll, hatten kein tearing.

in den Game Filialen in UK, haben sie PS4 + pCars zum anspielen ausgestellt, und nun liest man ständig bei denen dies angespielt haben das es tearing gibt.

10983148_480480215432614_3267895552641391943_o_zpsia1ktn93.jpg

Preload is schon ne feine Sache. Aber andererseits auch irgendwie hart, es auf der Festplatte zu haben, beim drauklicken man aber die Meldung bekommt, dass man noch warten müsse :heul::D
Wäre doch mal ein schönes Angebot, bestelle es digital vor, lade es herunter und du darfst es zwei Tage vor Release spielen :grins:

Preload is schon ne feine Sache. Aber andererseits auch irgendwie hart, es auf der Festplatte zu haben, beim drauklicken man aber die Meldung bekommt, dass man noch warten müsse :heul::D
Wäre doch mal ein schönes Angebot, bestelle es digital vor, lade es herunter und du darfst es zwei Tage vor Release spielen :grins:

Auf PS4 kann man froh sein wenn man es am Mittwoch ab 14Uhr (12uk) laden kann =)

Aber so muss ich warten bis es freigeschaltet wird. Da bin ich natürlich in der Arbeit. Wenn ich dann Abends heimkäme, würde das erstmal 5-6 Stunden laden, ich könnte dann natürlich nicht mehr fahren und am Tag drauf muss man ja wieder arbeiten.
Schon toll. Meine einzige Möglichkeit ist in der Mittagspause nach Hause zu fahren, den Download zu starten und zu hoffen, dass der Download nicht abbricht.
Und dabei ist das Spiel ja schon längst fertig, ihr habt das ja alle schon auf der Platte. Warum wir Steamler nicht?:wand:

Tearing will ich auch nicht glauben. Es gibt Stunden an PS4-Videomaterial, es gibt dutzende Pressestimmen und im Vorabbericht von DF stand auch nix von Tearing. Das müsste ja dann quasi in letzter Sekunde gekommen sein.

Hallo,

wie groß ist eigentlich das Spiel? Beim Preorder ist es knapp 20 GB! Ist ja eigentlich nicht sonderlich viel!

Werde mir jetzt doch mein erstes digitales Spiel holen, allein schon wegen den LE-Autos :)

Aber immer noch die Frage: Xbox One oder PS4? Besserer Controller und ggf. Online-Community oder eventuell bessere Version nehmen?
1080p@60fps oder 900p@60fps + etwas schwächeres aa! Deine Entscheidung!

laut mmoga, uvp 24,99 (PC)

Inhalte des Season Pass

• Rabatt verglichen mit den jeweiligen Einzelkaufpreisen
  • Einwöchiger vorzeitiger Zugriff (Early Access), damit Sie Ihrer Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus sein können
  • 50 exklusive Wagenlackierungen, mit denen Sie Ihre Teamzugehörigkeit zum Ausdruck bringen können und gleichzeitig eine gute Figur auf der Strecke machen
  • Wagen-Pack "Rennikonen"
  • Erweiterung "Audi Ruapuna Speedway"
  • Wagen-Pack "Alt gegen Neu"
  • Erweiterung "Red Bull Ignition"
  • Wagen-Pack "Aston Martin"
  • Erweiterung "Lotus-Klassiker"
  • Wagen-Pack "Renault Sport"
  • Erweiterung "Toyota & Mitsubishi Macau"

laut mmoga, uvp 24,99 (PC)

Inhalte des Season Pass

• Rabatt verglichen mit den jeweiligen Einzelkaufpreisen
  • Einwöchiger vorzeitiger Zugriff (Early Access), damit Sie Ihrer Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus sein können
  • 50 exklusive Wagenlackierungen, mit denen Sie Ihre Teamzugehörigkeit zum Ausdruck bringen können und gleichzeitig eine gute Figur auf der Strecke machen
  • Wagen-Pack "Rennikonen"
  • Erweiterung "Audi Ruapuna Speedway"
  • Wagen-Pack "Alt gegen Neu"
  • Erweiterung "Red Bull Ignition"
  • Wagen-Pack "Aston Martin"
  • Erweiterung "Lotus-Klassiker"
  • Wagen-Pack "Renault Sport"
  • Erweiterung "Toyota & Mitsubishi Macau"

Find ich klasse, das mit dem ein wöchigem early zugriff.
Das sollte sich für jedes spiel etablieren und ich habs schon vor jahren bei forza 4 gefordert.

Dir morgen ganz viel Freude mit dem Spiel Hantay :bussi:

Zurück
Oben