Genau, daher lautet das Motto von Forza auch.
das ist jetzt nicht dein ernst oder?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, daher lautet das Motto von Forza auch.
Ab wann darf man hier mitreden?
das ist jetzt nicht dein ernst oder?
"The essence of Forza is the beauty and power of the car and car culture. It's a huge world with infinite facets, and it's one we continue to enjoy exploring"
Ich bin heute Abend das aktuelle Build aufm PC gefahren. Aston Martin, BMW M3 GT3, nen Caterham, auf Bathurst und Brands Hatch um einen direkten Vergleich zu haben. Als Equipement hat eine V2 auf Anschlag gedient.
Ganz ehrlich; es sieht wirklich fantastisch auf, vor allem die Cockpits, der Regen, die Scheinwerfer... umwerfend! Aber sehr hardwarehungrig. Vor allem bei Regen.
Ich weiss wie sehr Ihr euch alle freut und wirklich, ich wünsch Euch den Arsch voll Spass, aber ich fand das Fahrverhalten ganz, ganz schlimm. Wenn ich einen GT ins Eck würgen und übersteuern muss, damit er einigermassen rumkommt und am Kurvenausgang doch wieder entgegensteuern muss, dann erinnert mich das zu sehr an Gran Turismo. Curbs sind nett umgesetzt im Wheel, muss man zugeben, aber ganz allgemein fand ich das Fahrverhalten sehr schwammig und indifferenziert. Sorry.
Bin aber sehr gespannt wie das fertige Build hier aufgenommen wird.
Gibt's eigentlich verschiedene Wagenklassen gleichzeitig auf der Strecke? Also z.b LMP und GT bei Langstreckenrennen auf der Schleife oder LeMans?
Sterntags?
Sry, das war die Autokorrektur. Ich meinte Streetdays. Und da fährt alles Mögliche über die Strecke.
Hallo,
freue mich schon sehr auf Project Cars und kann kaum die restlichen Tage bis zum Release abwarten.
Bin aber ganz hin und her gerissen, welche Version ich nun nehmen soll.
Bei Gamestop hab ich durch die 9,99 Euro Aktion praktisch das Spiel für "Umsonst" erhalten, aber die digitale Version mit den 5 zusätzlichen Fahrzeugen reizt mich auch sehr.
Aber dafür 60 Euro mehr ausgeben? Weiß jemand ob es möglich sein wird, diese limitierten Fahrzeuge später auch noch zu erhalten?
Gruß
Imo sind keine 5 Autos der Welt 60 Euro wert.

nur um ne Saugeile Lackierung, im GoW oder Dead Rising 3 Look zu kredenzen
Teile deine Befürchtung, sieht schon ziemlich wacklig aus alles.Ich bin mir bei PCars echt nicht sicher auf der PS4 wegen der Steuerung mit Pad...
Irgendwie kommt mir das zu "nervös" "ungenau" und schwammig vor zu fahren...
Wenn ich mir hier das Videos ansehe: http://www.gamersyde.com/hqstream_project_cars_spa-34555_en.html
Was meint ihr? Wird es mit Pad gut zu steuern sein, wie DC, Forza z.b.?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen