Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S. (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt auch Rennen in Forza-Offline-Karriere, die wesentlich länger als 5 Minuten sind.
Mich regt das langsam auf mit dir.

Du hast Forza 5 kaum gespielt, aber erlaubst dir an jeder Stelle Urteile darüber.
Spiel es erstmal richtig und auf der Strecke verblase ich dich sowieso, daher brauchst
du auch nicht so zu schreiben, als wäre ich ein kleiner Schuljunge.

Und gerade online glänzt du doch am Meisten mit Ausreden, warum du nicht mitfahren kannst. Ist ok, aber dann lass andere Leute einfach in Ruhe.

Ich hatte Zeiten wo ich wöchentlich 16er Lobbys in Forza gehostet habe.
Davon träumt ihr im KT noch.

Und warum ich XP möchte?

Weil ich gerne Fortschritt sehe.
Ich find es halt klasse, wenn man durchs viele Fahren XP bekommt, im Lvl steigt etc.
Es ist mir dabei absolut nicht wichtig, welches lvl die Gegner haben online, aber klar
zeigt ein hohes Lvl an, dass da wohl ein ambitionierter Spieler dahinter steckt.

Daher finde ich es sehr schade, dass DC momentan bei lvl 50 das Cap setzt.

Aber weils das alles bei Pcars wohl nicht geben wird, wirds für MICH eben ein leckerer Quicky, auf den ich mich sehr freue auch über die ganzen Rennwagen.

Alfa 155 DTM, Caliba, Omega 3000 - hach dat wäre was :sabber:

Aber mein Highlight kommt eben Ende 2015 und hat hoffentlich dann 1000 Autos.

Es täte diesem Thread nur langsam mal gut, wenn man nicht ewig auf Forza und Co. herumtrampeln würde. Die machen ihre Sache schon sehr gut und haben sich nicht
um sonst millionenfach verkauft :deal:

ich denke eher das du forza zu sehr mit der rosa brille siehst. :D

2 Runden Nordschleife sind schon einmal mehr als 10 Min ;)

Aber ihr vergesst ja immer wieder, dass man sich selber Rennen erstellen kann über Stunden etc,
offline und online und dann gibt es auch sprit- und Reifenverbrauch.

Aber klar, legen wir immer nur das Negative auf den Tisch, statt einmal die positiven
Aspekte hervorzuheben.

Aber egal.

Ein Liveryeditor ebenso das Sharen von Liverys und Setups wäre schon nice
bei Pcars.

@XettMan ,
yau, du hast ihm Fakten dargelegt..... alles Sachen, die du selber nicht "erfahren"
hast, sondern einfach nur blind glaubst was die Anderen hier schreiben.....

Ich wette du wirst eh die Person sein, die wieder am Meisten passen wird,
genau wie man es schon im AC-Thread mitverfolgen kann.

Mir tut nur jetzt schon wieder @LAEMMLI leid, der damals bei der ach
so tollen Forza KT Serie krass im Stich gelassen wurde.

Renntermine wurden vereinbart, er machte eher Feierabend, dann kamen
viele einfach nicht und das ohne Begründung......

ich denke eher das du forza zu sehr mit der rosa brille siehst. :D

Mag sein.
Besser als alles Andere im Vorfeld über den Klee zu loben.

Und lieber sehe ich etwas durch eine Rosa-Brille, als mir alles schlecht zu reden
bei einer Franchise, die schon maßgebend für andere Rennspiele war.

Ohne Forza hätten wir in GT5 und GT6 kein Schadensmodell gehabt,
die ganzen Social-Features und Rival-Events finden nun auch in anderen
Spielen statt.

Project Cars spricht halt die von Forza enttäuschten Spieler an. Die wollen nach 10 Jahren endlich die Features haben, die Forza seit 5 Teilen nicht bringen will. Nämlich Motorsport vom Allerfeinsten :cool:

Er hat explizit über die Unterschiede zwischen der SP Karriere von PCars vs. Forza/GT gefragt. Dies habe ich ihm dargelegt, nicht mehr und nicht weniger. Was hat das mit online zu tun, auf dem du immer wieder herumreitest? Erschließt sich mir nicht. Und Laemmli hat ja dich, wenn der große KT-Rest ihn im Stich lässt.

@Mutzi ,
nicht bringen muss ;)
Du hast immernoch nicht begriffen, dass eure Zielgruppe viieeeeeeeeeeeeeel kleiner ist,
als die Zielgruppe, die ein Forza anspricht / ansprechen muss.

Er hat explizit über die Unterschiede zwischen der SP Karriere von PCars vs. Forza/GT gefragt. Dies habe ich ihm dargelegt, nicht mehr und nicht weniger. Was hat das mit online zu tun, auf dem du immer wieder herumreitest? Erschließt sich mir nicht. Und Laemmli hat ja dich, wenn der große KT-Rest ihn im Stich lässt.

Was willst du ihm denn darlegen?
Du hast das Spiel nicht eine Sekunde gezockt bisher, berufst dich lediglich
auf Aussagen von Troy und Co. und yau, wenn die sagen das Fahrverhalten
ist super, dann glaubst du denen das auch sofort.

Ich finde man kann nur etwas wirklich darlegen, wenn man es auch selber
erlebt hat und das hast du nicht.

Es geht um Forza und GT allgemein. Forza 5 ist nie gefallen, danach wurde ja gar nicht gefragt.
Forza 1 bis 4 und GT 1, 2, 5, 6 wurden von mir gespielt.

Dann hast du Forza 5 nicht gezockt und kannst daher auch die Entwicklung der Serie nicht beurteilen.
Forza 5 hat vor allem in Sachen Fahrphysik und Sound nochmal ordenlich ne Schippe draufgelegt.

Online gab es 2 Stunden Events veranstaltet von T10 mit Sprit- und Reifenverbrauch etc.

Soviel zu deinem 3 Runden Rennen.

Man kann Ausdauerevents haben, wenn man möchte.

@Mutzi ,
nicht bringen muss ;)
Du hast immernoch nicht begriffen, dass eure Zielgruppe viieeeeeeeeeeeeeel kleiner ist,
als die Zielgruppe, die ein Forza anspricht / ansprechen muss.

Turn 10 spricht deine Zielgruppe an, weil sie damit mehr Geld machen. Völlig legitim. Aber was interessiert mich das als einzelner Spieler, welche Zielgruppe die ansprechen müssen, um mehr Geld zu machen? Auf Konsole gibt es scheinbar genug Spieler, die sich endlich Motorsport wünschen. Siehe KT. Ob KT in dem Fall den Massengeschmack widerspiegelt, ist mir als einzelner Spieler auch egal. Ich sehe das aus meiner eigenen Brille und nicht aus der eines Publishers/Entwicklers.

Der Hauptzielgruppe eines Forza, GT, GP 1 -4, F1, Assetto Corsa usw. geht es wohl allen in erster Linie um die Rennen bzw. um den Motorsport selbst. Die ganzen Spieler geben sich sicher nicht mit dem Sammeln von virtuellen Autos zufrieden. Und das gerade Titel wie Forza und auch GT zwar viele Sachen richtig machen, jedoch ebenfalls eine Menge Verbesserungspotenzial besitzen, dürften ebenfalls die überwiegende Mehrheit der Spieler ähnlich sehen

Wird mir hier einfach zu dumm.

Ihr könnt nicht einfach ein Spiel feinern, nein ihr müsst immer auf nem anderen Spiel rumhacken.

Und die Meisten haben die Spiele nicht einmal ausgiebig gezockt, die sich darüber Urteile erlauben.

Der Hauptzielgruppe eines Forza, GT, GP 1 -4, F1, Assetto Corsa usw. geht es wohl allen in erster Linie um die Rennen bzw. um den Motorsport selbst. Die ganzen Spieler geben sich sicher nicht mit dem Sammeln von virtuellen Autos zufrieden. Und das gerade Titel wie Forza und auch GT zwar viele Sachen richtig machen, jedoch ebenfalls eine Menge Verbesserungspotenzial besitzen, dürften ebenfalls die überwiegende Mehrheit der Spieler ähnlich sehen

Genau, daher lautet das Motto von Forza auch.

car lovers into gamers and gamers into car lovers

@STEEL

Dann hast du Forza 5 nicht gezockt und kannst daher auch die Entwicklung der Serie nicht beurteilen.
Forza 5 hat vor allem in Sachen Fahrphysik und Sound nochmal ordenlich ne Schippe draufgelegt.

Online gab es 2 Stunden Events veranstaltet von T10 mit Sprit- und Reifenverbrauch etc.

Soviel zu deinem 3 Runden Rennen.

Man kann Ausdauerevents haben, wenn man möchte.

Naja, aber das Grundkonzept von Forza ist doch immer dasselbe. Egal ob Teil 1 oder 5. Dafür muss man nicht unbedingt Teil 5 gezockt haben, um zu wissen, in welche Richtung dieses Game geht.

Zurück
Oben