Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VERDAMMT!
Hät ich bloß doch bei Gamesonly bestellt. Die haben heute verschickt!![]()

Kumpel hat mir die Info geschickt, is ausm onpsx Forum..
Die Physik könnte es auch sein oder das Fahrgefühl generell.
Ist nicht versand worden heut.

Ich hab Do. ein gebrauchtes pcars ps4 das nen neues zu hause sucht![]()
Gerade noch gefunden:
ONLINE PERFORMANCE & REPUTATION
Your Driver Network Profile tracks many stats relating to your Experience, Focus, and Affinity. But it also tracks your Online Performance and Reputation...
- The number of races entered vs the number completed
- Breakdown of placement in those races
- Pole positions achieved in online qualifying sessions
- Average finishing position and average qualifying position
- The number of races where you incurred no penalties
- And the number of races where you were disqualified
All this information is then used to ensure you find players of similar skill and conduct. Continually collide with other drivers and you'll slowly make acquaintances with others of similar destructive tendencies. Drive with good sportsmanlike conduct and you'll be enjoying the company of other refined opponents.
So play fair, be successful, and greatness awaits.
Das dürfte bei öffentlichen Lobbies sehr nützlich sein.![]()
Frage ist ob man das downloaden muss, da gibts leider keine feste Regel im psn. Manches kann man digital nach kaufen aktivieren fertig, und manches Spiel ist digital retail Installation nicht kompatibel.

@ES Baxter
Forza hast du verkürzt ausgesprochen nur öde 3-Runden-Rennen, aber keinen Renn-/Motorsport.
Bei PCars offline gibt es Training, Quali, Boxenstopps (stimmt das?), Benzin- und Reifensim. Rennen, die länger als 3 Runden dauern. Kurz: Rennsport.
Und extra für @Faultier ist das alles skipp- und einstellbar und Fauli kann wunderbar in 3rd person seine Autos in 5 Minuten Rennen spazierenfahren und seine Häkchen setzen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen