Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PCars wird das erste Spiel auf Konsole, das beide Zielgruppen bedienen kann.
Die Faulis und die Rennsportinteressierten, die eben nicht nur Autos sammeln und öde 3-Runden-Rennen damit abspulen wollen, sondern eben auch den Rennsport erleben wollen.

Fauli stellt die Rennlänge bei PCars auf 1% und skippt Training und Quali und kauft sich den Season Pass, Mutzi und ich trainieren, fahren die Quali und freuen sich dann auf 2h Spa oder so mit 2 oder 3 geplanten Boxenstopps. Natürlich muss dann auch die KI was taugen.

Ist ja auch niemand gezwungen solche Spiele zu kaufen! Aber warum soll ein solches Spiel denn gleich schlechter sein, nur weil es den persönlichen Geschmack nicht trifft! @Faultier hat mit Sicherheit recht, wenn er sagt, dass wieder seeeeehr viele Leute zu einem Forza 6 greifen werden, obwohl es "nur" ein Auto-Sammel-Spiel ist! Leute die echte Sims wollen werden imo die Minderheit bleiben!
Ich für meinen Geschmack freu mich riesig auf PCars und hatte aber auch bisher noch mit jedem Forza meinen Spaß!
Ich hab ja nicht gesagt das solche spiele schlecht sind. Hab nur gesagt das die nichts für mich persönlich sind, weils einfach zu langweilig ist.
Fühlt euch doch nicht gleich angepisst nur weil nicht jeder forza vergöttert. :D
Hab auch forza 1-3 gezockt und fand es damals recht gut, aber halt nicht mehr.
Dabei finde ich sogar gt schlimmer, weil man da nicht von anfang an die guten autos fahren kann. Das ewige rumgurken die ersten stunden mit irgendeiner hässlichen reisschüssel ist für mich eher demodivierend. Ist natürlich geschmacksache.
Da erwarte ich eben von pc mehr.

Ist ja auch niemand gezwungen solche Spiele zu kaufen! Aber warum soll ein solches Spiel denn gleich schlechter sein, nur weil es den persönlichen Geschmack nicht trifft! @Faultier hat mit Sicherheit recht, wenn er sagt, dass wieder seeeeehr viele Leute zu einem Forza 6 greifen werden, obwohl es "nur" ein Auto-Sammel-Spiel ist! Leute die echte Sims wollen werden imo die Minderheit bleiben!
Ich für meinen Geschmack freu mich riesig auf PCars und hatte aber auch bisher noch mit jedem Forza meinen Spaß!

Wo hast du nur die ganze Zeit gesteckt Emmjey,
Du redest mir so oft direkt aus der Seele.

Freue mich auf viele Rennen mit dir in Pcars & Forza 6.
(jap, man kann beides kaufen und spielen, stellt euch vor)

:bier:

@XettMan,
yap, ihr tetst 2 Stunden lang Spa und trotzdem fahre ich euch dann davon :p

@Helloween79 ,
mal sehen wie deine Pace sein wird bei Pcars du olle Pflaume :p

Och ich meine, dass du bei den SAs dich immer wacker geschlagen hast.
:dhoch:

Alles ne Frage der Übung, nur bei DC will der Knoten für mich einfach nicht platzen. :heul:

="medion, post: 3141102, member: 1333"]Nein, bei mir ändert sich da nix. Hast du vielleicht nur vergessen dein Profil zu löschen oder hast nach dem letzten 11GB Patch "Unfall" die Installation nicht komplett erneuert?[/QUOTE]
Profil hab ich nach dem letzten 11GB Irrsinn gelöscht. Was meinst mit erneuert?

Wo hast du nur die ganze Zeit gesteckt Emmjey,
Du redest mir so oft direkt aus der Seele.

Freue mich auf viele Rennen mit dir in Pcars & Forza 6.
Das werden wir bestimmt ein ums andere Mal hinbekommen! Leider gilt bei mir: "time is my only weakness":heul:, da ich oft und gerade dann lange am WE arbeiten muss! Aber da wird sich sicher was finden lassen! Muss nur noch der Party-Chat funktionieren mit meinem X41! Das Chat-plastik-"Ich-komme-direkt-aus-der-Hölle"-Teil von MS ist Kot!:D

Das werden wir bestimmt ein ums andere Mal hinbekommen! Leider gilt bei mir: "time is my only weakness":heul:, da ich oft und gerade dann lange am WE arbeiten muss! Aber da wird sich sicher was finden lassen! Muss nur noch der Party-Chat funktionieren mit meinem X41! Das Chat-plastik-"Ich-komme-direkt-aus-der-Hölle"-Teil von MS ist Kot!:D

Ich fine das normale HS eig. ganz dienlich und cool.
Und wenns fürs Zusammenfahren net passt, dann eben
offline Zeitenvergleich etc.

100% ist die volle Rennlänge, kommt dann halt auf die Veranstaltung an. Z.b.: 24h Le Mans wären 100%.

Zurück
Oben