Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S. (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Xbox Store kann man wohl in Kürze vorbestellen, der Eintrag wurde bereits überarbeitet. :waah:
Als Release-Datum ist der 6. Mai angegeben!?
Leider scheint das Spiel noch nicht hinterlegt zu sein, denn wenn man auf "Nur Paket" klickt, bekommt man die Meldung "Es wurde nichts gefunden".

Aber bald scheint es loszugehen! :puschel:

Bei der Nordschleife in pCars merkt man deutlich mehr Bodenwellen als in FM5. Gestern noch mal Forza angeschmissen und es macht nur halb so viel Spaß... Naja, ist auch Controller vs. Lenkrad und XBox vs. PC ;)

Heute morgen noch ein wenig Brands Hatch gefahren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei der Nordschleife in pCars merkt man deutlich mehr Bodenwellen als in FM5. Gestern noch mal Forza angeschmissen und es macht nur halb so viel Spaß... Naja, ist auch Controller vs. Lenkrad und XBox vs. PC ;)

Heute morgen noch ein wenig Brands Hatch gefahren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich kann den Release kaum noch erwarten. :)

@flospace was für ein Wheel hast du und wie gut ist das FFB?

Das alte Porsche Turbo S Wheel... FB ist klasse. Ich habe ein sehr gutes Gefühl für das Auto auch ohne ständiges Quietschen der Reifen. Bodenwellen etc. kommen super rüber. Wenn die Reifen noch nicht warm sind, ist der Gegendruck geringer. Wenn man in alten Kisten sitzt, kommt das schwammige Gefühl sehr gut rüber...

Die haben halt die aus Forza sehr, sehr genau begutachtet und dann nachgebaut ohne die Lizenz an die Scanner zahlen zu müssen. :O_o: Sonst würden sie auch damit werben. Aber egal , Hauptsache sie ist originalgetreu und das ist sie.

Ney ney Az,
Eine Fremdfirma (und lt Turn 10 machen das eig. nur 2 Firmen weltweit) hat die Strecke gescannt und die Daten dann eben an Turn 10, AC-Devs und SM verkauft :deal:

Soll mir Lachs sein, denn die Nos ist einfach nur übelst geil und verdient die bestmögliche Umsetzung.

Ich hoffe man kann auch auf XBOX die LE preloadern :waah:

Das alte Porsche Turbo S Wheel... FB ist klasse. Ich habe ein sehr gutes Gefühl für das Auto auch ohne ständiges Quietschen der Reifen. Bodenwellen etc. kommen super rüber. Wenn die Reifen noch nicht warm sind, ist der Gegendruck geringer. Wenn man in alten Kisten sitzt, kommt das schwammige Gefühl sehr gut rüber...

Hast du auch Assetto Corsa, iRacing oder rFactor 2 gespielt um einen Vergleich zwischen diesen Spielen und PCars ziehen zu können? Rein bezüglich der Fahrphysik und vor allem der Lenkrad Steuerung/FFB-Effekten meine ich.

Hast du auch Assetto Corsa, iRacing oder rFactor 2 gespielt um einen Vergleich zwischen diesen Spielen und PCars ziehen zu können? Rein bezüglich der Fahrphysik und vor allem der Lenkrad Steuerung/FFB-Effekten meine ich.

Nicht ganz so anspruchsvoll wie iRacing, aber kann locker mit rFactor mithalten... AC hab ich nicht so intensiv gespielt

Ney ney Az,
Eine Fremdfirma (und lt Turn 10 machen das eig. nur 2 Firmen weltweit) hat die Strecke gescannt und die Daten dann eben an Turn 10, AC-Devs und SM verkauft :deal:

Soll mir Lachs sein, denn die Nos ist einfach nur übelst geil und verdient die bestmögliche Umsetzung.

Ich hoffe man kann auch auf XBOX die LE preloadern :waah:

Ich glaube AC und FM haben die Daten offiziell erworben. Project cars eher nicht, weil man nicht damit wirbt und auch weil die Lizenz für die Nordschleife relativ spät erworben wurde. Die Strecke hiess ja recht lang Eifelwald.Ich hatte sogar recht lang die Befürchtung , dass es die Strecke nicht in die finale Version schafft.
Aber so oder so. Das Ergebnis zählt und es ist überzeugend.
Ich bin eigentlich mit AC derzeit ziemlich glücklich aber auf die Karriere in PC freue ich mich schon, die in AC ist nämlich Schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben