Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullshot-Fotomodus-PC-Version?

Project Cars auf neuen Screenshots: Reddit-Nutzer "darkdeus" hat Zugang zum finalen Build der Rennsimulation und veröffentlichte aus dieser Spielversion allerhand hochauflösende Momentaufnahmen. Die Screenshots bestätigten den Eindruck, dass Project Cars die Messlate puncto Grafik höher legen wird. Fahrzeugmodelle und Cockpits sind außerordentlich detailreich. Aber auch die Rennkurse können sich sehen lassen.

Hier sind noch viel mehr Screens.

Freue mich, wenn es endlich richtig los geht... Finde die alten Karren auch klasse. Finde die Unterschiede zwischen den Fahrzeugen bzgl. des Lenkens mit Wheel enorm. Das Gefühl in einer komplett anderen Karre zu sitzen kommt sehr gut rüber. Das wird ein Fest :)

Also je mehr Videos und previews ich sehe, desto mehr komm ich zu dem Entschluss, dass das Spiel mit dem Gamepad nur suboptimal spielbar ist. Ohne Lenkrad wird da wohl nicht der volle Spielspaß drin sein :(
Gibts da für die One ein gescheites Wheel?

Also je mehr Videos und previews ich sehe, desto mehr komm ich zu dem Entschluss, dass das Spiel mit dem Gamepad nur suboptimal spielbar ist. Ohne Lenkrad wird da wohl nicht der volle Spielspaß drin sein :(
Gibts da für die One ein gescheites Wheel?
Wenn Du Forza 5 mit Pad fahren kannst, solltest Du es mit pCars auch schaffen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es viel schwieriger sein wird.

Ich werde es auf der Konsole auch nur mit Pad fahren.

@Faultier
Nicht alle möchten so schnell wie möglich so viele Rennen wie möglich abhaken.
Ich erwarte von einer SP-Karriere auch längere Rennen, Training, Quali.
Auch ein From zero to Hero erwarte ich.

Bei Forza und GT heisst es jedoch, sich eine Karre für das nächste 3-Runden Rennen kaufen, aufmotzen, von hinten starten, sich wie blöde durchboxen, weil man hat ja nur 5 Minuten und dann nen Haken dran machen und der selbe lahme Scheiß geht von vorne los.
Einfach nur öde und langweilig.

Die Karriere von AC hat zwar rudimentär Training und Quali, aber auch nur kurze Rennen und keine Boxenstopps. Deshalb spiele ich diese in AC auch nicht. Langweiliger Scheiß halt.

Siehste und ich tune meine Autos garnicht und hatte trotzdem Laune mit der Karriere von Forza und gerade weil man sich die Autos erst kaufen muss, ist ein bissl grinding nötig.

Aber jeder so wie er mag.
Ich brauche weder Quali noch Training :fauli:

Grinden brauche ich in einem Rennspiel z.b. gar nicht.
Ich hätte kein Problem damit, einen Großteil der Karriere mit nur einer einzigen Karre zu fahren.
Rennen fahren mit allem Pipapo, darauf kommt es mir an.
Boxenstopp, Reifenverschleiss, Renntaktik, 10 Runden hinter einem herfahren um seine Stärken und Schwächen zu studieren, das macht mich an.

@Faultier
Bei Forza und GT heisst es jedoch, sich eine Karre für das nächste 3-Runden Rennen kaufen, aufmotzen, von hinten starten, sich wie blöde durchboxen, weil man hat ja nur 5 Minuten und dann nen Haken dran machen und der selbe lahme Scheiß geht von vorne los.
Einfach nur öde und langweilig.

Mein Reden. :dhoch:
Und den langweiligen Käse verkaufen die jetzt seit zig Jahren.

Ich krame nochmal in meinen alten Erinnerungen und hole da (wieder mal) Toca 2 hervor.
Dort gab es ,entsprechend den damaligen Regeln, zwei Rennen auf einem Kurs.
Vor dem ersten Rennen Quali und hast du das Rennen dann gewonnen
startete man im zweiten als letzter. Und hier war man dann echt froh in die vorderen
Punkte zu fahren. Da war je nach Position und ,dem damals jederzeit möglichen Wetterwechsel,
inkl. Reifenwechsel, ein wenig Taktik gefragt. So was nenne ich Motorsport.
Leider hat Codemasters so etwas ,auch bei den folgenden DTM Racer Teilen, nie wieder hinbekommen.
Ach ich werde Wehmütig.....:traurig:

Gefällt mir im Gesamten übrigens nicht sooo gut, an jeder Perspektive hätte ich was zu motzen aber macht trotzdem Lust aufs Spiel. Ich finds etwas steril, das Blur stört und das DOF etwas, hat aber auch was, das Beste daran finde ich dass es aussieht als müsse man wirklich das Auto beherrschen und dieses nicht so leicht ist unter Kontrolle zu bekommen, sehr geil, mit Lenkrad würd ich das jetzt sofort bestellen. :(

Zurück
Oben