Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frag mich was an day one patches so ein großes problem ist sofern man nicht gerade ne 1 mbit leitung hat.

Was machen die 1 %, die kein Internet haben?
Die sind dann bös gekniffen.

Ich habe nix gegen Patches, kann aber verstehen, dass nicht alle damit glücklich sind.

Warten wirs ab.
Dafür, dass das Spiel schon mitte Mai kommen soll, gibt es immernoch viel zu wenig Konsolen-Material, aber SM hat das schon alles im Griff :gerri:

Wenn wir jetzt mal bei den Boxencrews bleiben: so wie das Stand Februar war, hätte das nicht released werden können. Auch nicht, um es nachträglich noch zu patchen.

Wir kennen den aktuellen Stand der Entwicklung aufgrund der daily changelogs. Release im Mai - glaub ich nicht dran. Zumindest was die Konsole angeht. Wir werden uns wieder sprechen.

Das heißt sie wissen jetzt schon, dass sie Mitte Mai nicht halten können !?!

Tja, dann warten wir mal ab, wann die Shops die Meldung vom Großhändler erhalten, denn SM ist offenbar nicht in der Lage verlässliche Termine zu nennen.

:nein:

Herbst 2015 brauchen sie auf Konsole nicht mehr kommen, da wird es FM6 begraben :deal:

Wir kennen den aktuellen Stand der Entwicklung aufgrund der daily changelogs. Release im Mai - glaub ich nicht dran. Zumindest was die Konsole angeht. Wir werden uns wieder sprechen.
Wie unfähig sind die denn bitte ein realistisches Release Date zu sagen?

Aber hauptsache noch nebenbei ein f2p Rennspiel entwickeln... :fp: Na hoffentlich wird F1 gut.

Wie unfähig sind die denn bitte ein realistisches Release Date zu sagen?
Ja , da stellen die sich echt nicht sonderlich geschickt an . Verschiebungen sind ja nun nichts ungewöhnliches , aber man sollte die dann schon Realistisch setzten .

Na hoffentlich wird F1 gut.
Also da glaube ich noch viel weniger dran , als an ein Pcars release nächsten Monat :D

So langsam befürchte ich, bis PCars erscheint, ist AC schon gut spielbar gepatcht.
Also zumindest auf PC können die doch PCars releasen und dann so wie Kunos in Ruhe patchen. Bei AC kommt auch alle paar Wochen ein großer Patch, dicht gefolgt von kleineren die Tage drauf. Und das geht jetzt schon seit der early access so. Warum nicht bei PCars? Und wenn es auf PC einigermaßen läuft, dann sollen sie es auf Konsole bringen. Aber die ewige Verschieberei immer ganz kurz vor dem angekündigten Release ist lächerlich und unprofessionell. Enweder jetzt releasen und dann ein halbes Jahr patchen oder richtig verschieben (Q4 oder so).

Das is doch jetz ein schlechter Scherz, oder? :staun:

Sin die total bekloppt, (womöglich) erneut nen Termin zu nennen, der nich gehalten werden kann? Was is so schwer zu sagen, wir schaffens vor Herbst nich oder gar zu sagen, neuer Termin tba. ?

Nochmal, ich hab nix dagegen wenn ein Spiel verschoben wird, aber wenn, dann richtig und nich so wie es SMS macht..
Die verkaufen ihre Kunden langsam für dumm und das sollte sich, so leid es mir tut, an den Verkaufszahlen widerspiegeln.

Eine weitere Verschiebung wäre schon eine große Enttäuschung. Liegt wohl im Trend, die Salami-Taktik zu fahren. Die Entwickler verspielen absolut ihr Ansehen. Wenn sie eine Verschiebung eingestehen müssen, dann wenigstens gleich eine realistische. Mal abwarten, ob es wirklich so kommt.
Codemasters hat das Ansehen eigentlich schon verloren. Die werden sicher alle Bugs mit auf die neue Konsolengeneration retten. Wäre für max. 20€ evtl. ein Zeitvertreib.
Für FM6 ist es schwer zu sagen, was von T10 geliefert wird. Die Erwartungen sind schon sehr klein. Wenn sie ihrem Konzept treu bleiben, liefern sie einen weiteren Aufguss. Zugegeben, diesen in hoher Qualität und pünktlich. Allerdings ist das Prinzip ohne eine Evolution dann doch abgelutscht. Hier glaube ich, dass ein zeitgleicher Release von FM6 und PCars mich sehr wahrscheinlich zu PCars ziehen und FM6 dann irgenwann mal nachgeholt wird. Natürlich nur, wenn PCars hält, was es verspricht.

Irgendwie stehen hinter den Racing-Projekten für Konsolen zu viele Fragezeichen, die miese Wheel-Situation spricht auch nicht wirklich für diese und mir wird klar, dass ich meinen neuen PC doch früher als geplant kaufen sollte.

Das is doch jetz ein schlechter Scherz, oder? :staun:

Sin die total bekloppt, (womöglich) erneut nen Termin zu nennen, der nich gehalten werden kann? Was is so schwer zu sagen, wir schaffens vor Herbst nich oder gar zu sagen, neuer Termin tba. ?

Nochmal, ich hab nix dagegen wenn ein Spiel verschoben wird, aber wenn, dann richtig und nich so wie es SMS macht..
Die verkaufen ihre Kunden langsam für dumm und das sollte sich, so leid es mir tut, an den Verkaufszahlen widerspiegeln.

Das wird / kann alles richtig böse enden.

Sehen wir uns Drive Club an.
Das musste imense Federn lassen, obwohl die Zielgruppe noch wesentlich größer war und auf der PS4 auch keine anderen Rennspiele existierten.

Müssen wir wirklich abwarten, aber wenn Mitte Mai platzt, dann können sie ihr ganzes Projekt begraben!

Naja , begraben müssen die das dann trotzdem nicht . Auf dem PC wird sich das sicher ordentlich verkaufen , auch wenn es sich noch weiter verzögert .
Auf der ONE könnte das PCars sich dann aber mit Forza in die quere kommen . Auf der PS4 kommt aber dieses Jahr doch nichts ähnliches ( wenn ich nicht irgendwas übersehen habe ) . Es darf nur auf keinen fall so unfertig wie Drive Club auf den Markt kommen , Konsolenspieler watschen sowas noch viel mehr ab als PC Spieler ( wohl einfach weil man dieses Leid schon eher gewöhnt ist ... ) .

Aber wir werden ja sehen was dabei raus kommt , ich bleibe weiterhin gespannt denn das Spiel hat ein riesen Potential .

Potential hat es, mein Interesse ebenso.

Die ganzen Posts mache ich ja nur, um die Enttäuschung zum Ausdruck zu bringen.
Da könnte echt etwas Großes bei rumkommen und sie verkacken ein Release-Date nach dem Anderen und büßen damit potentielle Kunden ein, aber vor allem Glaubwürdigkeit. :traurig:

Zurück
Oben