Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Gelassenheit beruht halt zumeist daher, dass ich Porsche langweilig finde. Ein Porsche-AddOn für DC hätte ich nur 1% so geil gefunden wie die Lamborghinis. :D

Porsche= Love or Hate

Ich persönlich mag lieber deutsche Ingenieurskunst, die funktioniert, und auf die Verlass ist, als nen Audi mit nem anderen Kostüm, oder nen reinrassigen Italiener, der nur in der Werkstatt "funktioniert"! Please don´t hate me, all you Lambo- and Ferrari-Guys

wmdjokejdra2u8qzx.png

Entweder, die haben bei Slightly-Mad ne riesige Portion Self Esteem gefuttert, um sich so nen Scherz zu erlauben, oder aber der Praktikant, der sonst nur die Jacken aufhängen darf, hat sich heimlich Zugang zum Netzwerk verschafft!

Der Scherz war gut, aber leider durch den Delay mit dem Holzhammer gleich zu erkennen. Besser wäre gewesen, es auf Juni zu verschieben. Das hätte zum letzten halben Jahr gepasst (Und wer weiss, ob das nicht auch noch geschieht).

Nächste Woche kommt wieder ein Lämmchen! Mein Post war auch nicht auf Troy bezogen, hatte den Post von Hobiologe erst nachher gelesen:)

Aber auch jetzt im nachhinein, so eine Meldung kann leider sehr schnell Realität werden!:( Würde mich jedenfalls nicht überraschen..

Zurück
Oben