Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat noch nie nen Chip gebraucht, um die Ingame ans laufen zu bringen, Chip brauchts nur um im PS4 Menü genutzt zu werden.

Sorry, aber gibt es dafür eine Quelle? Oder ein YT-Video, wo jemand DC mit einem alten Fanatec fährt?
Das kann ich nämlich nicht glauben, denn sonst wäre im Prinzip jegliche Aufregung um die Wheels für'n Arsch. Ich hatte an der PS3 auch immer das Pad neben dem Wheel liegen, um damit im Menü zu navigieren, obwohl das mit dem CSR ging.
Niemand würde sich ein neues Wheel kaufen, nur um im Dashboard zu navigieren.
---
Okay, es gibt wirklich Videos, wo Spieler DriveClub mit dem CSR oder dem CSW fahren.
In gut einem Jahr gab es so viel Aufregung um das Thema, und es ging immer nur um das Menü der PS4? Ich kann an der PS4 ingame jedes Wheel nutzen? Really?
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen