Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin nur noch am hadern, ob ich's mir Retail als Limited Edition, oder Digital holen soll! Hol ich's mir Digital, entgehe ich einer Prügelstrafe von @Blacki138 ,mit der Limited Retail hätte ich andererseits ein klasse Artbook! Vielleicht lohnt sich dafür ne Tracht Prügel:ugly:

Allein schon weil ich faul bin, hol ich es vlt. als digital, WENN es die limited als digital gibt also mit den 5 geilen Karren, die man aus dem Spiel genommen hat.

Laut der offiziellen PCARS-Seite wird das Spiel auf der PS4 einige Fanatec-Wheels unterstützen, auf der One zumindest auch das CSW und die V2. Das würde ich aber noch mit Vorsicht geniessen, bis es offiziell bestätigt ist.

Noch Support für die Logitech Wheels auf der PS4, dann würde ich ernsthaft über einen Kauf nachdenken, wenn es ein gutes Angebot gibt. Würde auch gerne bei den DC-Challenges mitmachen. Für PCars auf der One werde ich wohl doch das Thrustmasters Wheel holen. Ärgert mich schon sehr, was MS und Sony mit den Wheels verbockt haben.

Noch Support für die Logitech Wheels auf der PS4, dann würde ich ernsthaft über einen Kauf nachdenken, wenn es ein gutes Angebot gibt. Würde auch gerne bei den DC-Challenges mitmachen. Für PCars auf der One werde ich wohl doch das Thrustmasters Wheel holen. Ärgert mich schon sehr, was MS und Sony mit den Wheels verbockt haben.

Ich glaube, extra für die Challenges ist es schon spät, sich deswegen eine PS4 zu kaufen.

Bei dir würde sich die PS4 eher für PCARS lohnen, dann samt Wheel. Wenn das Spiel was taugt, haben wir jetzt schon eine relativ fixe Truppe zusammen, die das Spiel sicher über Monate spielen wird. Ein Hitwoch-Revival werden wir zumindest planen. :)

Nur weil nen Wheel auf PS4 mit pCars geht, geht das noch lange nicht mit DC oder zukünftig mit F1/GT7, wer nen passendes hat super!, aber wer eins kauft das bei pCars geht aber nicht Offiziell sollte sich darüber lieber klar sein.

Nur weil nen Wheel auf PS4 mit pCars geht, geht das noch lange nicht mit DC oder zukünftig mit F1/GT7, wer nen passendes hat super!, aber wer eins kauft das bei pCars geht aber nicht Offiziell sollte sich darüber lieber klar sein.

Das ist klar, wobei der momentane Status Quo ist (und das wird sich kurzfristig wohl auch nicht ändern), dass man ein Thrustmaster-Wheel braucht. Da @kellewap aber eh noch garkein Wheel hat, wäre das wohl kein KO-Kriterium. Und die Thrustmasters sind offizielle Wheels von Sony, die werden wohl bei jedem Spiel mit Wheel-Support funktionieren.

Mir ging es eher darum, dass ich kelle nun lange kenne und er bei PCARS vielleicht auf der PS4 einfach besser aufgehoben wäre als auf der One.

Ich hab gedacht er hat ein Logitech, warum will er sonst Logitech Unterstützung?

Er hat ein Logitech, ja. Da würde ich mittelfristig aber nicht damit rechnen, dass das alte G25 unterstützt werden wird.

Er müsste sich für PCARS auf der One auch ein neues Wheel kaufen, kommt also um die Investition Wheel nicht herum. Und da ist meine Vermutung nur, dass er auf der PS4 mit Wheel besser aufgehoben wäre. Dann könnte er DC mitfahren und danach PCARS. Auf der "blauen" Seite wird das Spiel sicher ganz anders gespielt werden als auf der One, da muss man kein grosser Prophet sein.

Und GT7 wird irgendwann, ganz bestimmt, auch kommen... :ugly: :D

Zurück
Oben