Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hättest mal mein Hund vor der Haustür sehen sollen :schreck:,dann wollte er wieder rein :D

Im Xbox Store und überhaupt sonst steht nirgends ein Datum, aber da es erst gestern in den PSN gepackt wurde, hoffe ich mal das beste nun =)

klar, weil du ja auch sonst so dermaßen aktiv bist......

das musst du echt zugeben.
Redest viel, was du gerne online machen willst, aber meistens bleibt es auch nur dabei.

Sie sollte es für die One holen, denn Lämmli und ich reden nicht nur, sondern sind auch aktiv.

lvl 1250 bei Forza bei mir und Lämmli sicher noch weeeeeeeeeeeesentlich höher :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Fürn PC kauf ich das eh noch mal wenns nen Key für 20 € gibt =)
Aber F1/pCars kommt ja beides zeitnah das muss schon auf der gleichen Konsole gekauft werden, wegen Lenkrad, und ganz ehrlich keine Lust auf die (vielleicht) schlechteren Versionen.

@Hantaywee
Bei Kinguin gibt es Keys so um die 30€.
Da wird es PCars sicherlich auch mal für 20 geben.
Funktioniert dein Wheel an der PS4 jedoch nicht an der XBone? Dann ist klar, dass du es nur für die PS4 kaufen kannst.

@Mutzi
Hoffentlich ist der MP von PCars nicht so verbuggt wie bei AC. Wenigstens gibt es jetzt Flaggen in AC...

Warum sollte ausgerechnet ein Car Fan wie @Faultier ein Motorsport Spiel wie PCars spielen wollen? Nach 1-2 Wochen beginnt das Gejammere, warum Modell XY nicht da ist usw. :p :D

Ich habe auch sehr lange Race Pro gespielt :deal:
Ich jammere dann sicher darüber, dass Auto XY noch fehlt, aber den Umfang eines Forza erwarte ich nicht.

Und der Seasons Pass wird eh paar schicke Dinger offenbaren.

@Hantaywee
Funktioniert dein Wheel an der PS4 jedoch nicht an der XBone? Dann ist klar, dass du es nur für die PS4 kaufen kannst.

@Mutzi
Hoffentlich ist der MP von PCars nicht so verbuggt wie bei AC. Wenigstens gibt es jetzt Flaggen in AC...
Ich brauchs nicht zum Release fürn PC, das geht eh schnell bis es 20 kostet.
Ich hab ja 2 eins für One und eins PS4 aber will ja nicht dauernd das Wheel an und abschrauben, bis auf Forza also alles für PS4.

@Hantaywee

@Mutzi

Das hat mich an euren (tollen) Rennberichten im AC-Thread abgeschreckt. Bei iRacing läuft der MP nahezu perfekt.

Hmm schade. Wenn ich ehrlich bin, werde ich AC dieses Jahr nur noch selten spielen. Mein Fokus wird wohl auf iRacing und PCars liegen. AC ist wie ein guter Wein, der noch reifen muss (Was nicht heißen soll, dass man nicht schon jetzt damit Spaß haben kann).

@Mutzi
Bleibe erst mal bei iRacing. Ich bleibe ja auch nur so treu bei AC weil PCars immer noch nicht erschienen ist und weil AC unglaublich viel Potential für die Zukunft hat. Gute Physik und FFB, Mods ohne Ende und eine eigene Bierbude. Da geht noch was in Zukunft, aber das muss noch werden, und das dauert nun mal.

Zurück
Oben