Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum sollte man die Zeit nicht in die Strecken investieren? Im ungünstigsten Fall kommt die eben unter einen anderen Namen (Sakitto) ins Spiel :? Auch eine Entfernung von speziellen Fahrzeugbezeichnungen ist jetzt kein Weltuntergang. Des weiteren hält sich der Unmut über die neuerliche Verschiebung schon einigermaßen in Grenzen. Wir können das quasi fertige Spiel doch bereits zu jeder Zeit spielen (inkl. Kariere, MP, Erfolge usw.) Wirklich ärgerlich ist es eher für die ganzen Nicht-Unterstützer. Es gibt genau eine Sache die mich als Unterstützer wirklich etwas stört und das ist die Informationspolitik. Von der neuerliche Verschiebung hätte ich z.B. lieber durch die Entwickler erfahren und nicht durch Spieleshop xy. Am Ende ist dies aber auch kein Beinbruch :waah:

Ist schon ein ziemlich dummer Fehler an einer Strecke zu arbeiten oder an einem Auto ohne die Lizenzen zu haben ;)

Und bitte quark nicht rum, dass die Strecke akurat nachbilden können, die dann anders bennen und es dann rausbringen.

Das würde kein Patentanwalt zulassen.
Bei Autos das selbe Spiel.

Sakitto ist nicht Suzuka in PCARS. Das Layout wurde komplett geändert. Es erinnert nur an Suzuka. Und der Name wurde halt etwas "fernöstlich" gewählt.

Mugello wird als DLC kommen, weil die Lizenzverhandlungen bereits vor Monaten nicht abgeschlossen werden konnten. Aber das hat nichts mit dem derzeitigen Verschieben zu tun.

Ist schon ein ziemlich dummer Fehler an einer Strecke zu arbeiten oder an einem Auto ohne die Lizenzen zu haben ;)

Und bitte quark nicht rum, dass die Strecke akurat nachbilden können, die dann anders bennen und es dann rausbringen.

Das würde kein Patentanwalt zulassen.
Bei Autos das selbe Spiel.

Was ist daran ein dummer Fehler? Die ganze Arbeit an der Strecke war doch gar nicht umsonst :? Man hat nun die Streckenführung etwas abgeändert und das war es auch schon. Dennoch haben wir nun eine ausgezeichnete Strecke drin, welche dazu auch noch stark an Suzuka erinnert. Die ganze Arbeit daran war also mit Sicherheit nicht für die Katz :waah:

Das las sich für mich auch, als habe man es bei SMD nur noch mit Amateuren zu tun.

Auch hier werden erst hunderte Stunden in die DTM-Version des Audis investiert, dann garantiert man Vorbestellern den DTM Mercedes und ... UPS, verstößt somit gegen die DTM-Lizenz, welche man nicht hat. Also muss der fertige Audi raus aus dem Spiel. - Dumm!

Und da kann auch Medion nichts sagen.
Wenn sie das Wagenmodell fertig haben und vlt. nur den Stern entfernen, dann würden sie damit trotzdem nicht durchkommen und Phantasieautos will eh keiner haben, schon garnicht in einer Simulation.

Thema Fahrzeuge: Da würde es doch wohl eher um die Marke "DTM" und nicht um das Fahrzeug selbst gehen :? Die Mercedes Lizenz hat man jedenfalls und der DTM Benz ist auch noch im Spiel. Man hat auch keine F1-Lizenz aber dennoch F1-Renner drin.. Skandal :gerri:

Edit: Ach es geht ja um den DTM Audi
Der ist zur Zeit wirklich nicht mehr verfügbar :tip: Aber auch diesen wird man früher oder später mit Sicherheit ebenfalls im Spiel sehen :kaffee: Überarbeitet oder eben mit Lizenz… DLC ik hör dir trapsen :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber es gibt ja viele Sachen wo die Konsolen beschnitten sind. Freuen würd ich mich natürlich über das Feature!

Edit:
Kann auch sein, dass ich dem Spiel momentan extrem skeptisch gegenüber stehe und zum übertreiben neige, aber pc ist halt nicht Konsole...:)

Zurück
Oben