Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S. (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

We’re absolutely dedicated to delivering a ground-breaking experience and by targeting mid-May fans can be assured that’s what they’ll receive

we firmly believe gamers deserve it to be in its most complete and polished state when they come to play it on day one

Und dann kommt doch wieder ein umfangreicher Day1 Patch, gefolgt von anderen Patches. Die müssen langsam echt aufpassen was se sagen/versprechen.
Das kann ihnen sowas von um die Ohren fliegen..wenn's dann anders kommt. (was ich nach wie vor nicht hoffe)

Das schlimmste sind (mMn) die Leute die meinen: Wollt ihr nicht auch ein fertiges Spiel haben? Besser sie verschieben es jetzt, als ein halbfertiges Spiel raus zu bringen. usw,usf ...

Wer ernsthaft meint, hier in 2 Monaten ein 100% fertiges, bugfreies Spiel zu bekommen, der sollte mittlerweile vielleicht ein bisschen skeptischer sein. Auch weil es bis jetzt praktisch keine Infos zur One Version.

Wie schon öfters erwähnt, ich hoffe wirklich sie packens, und ich hoffe pCars wird Forza wegbomben, trotzdem haben solche Nachrichten nicht gerade eine positive Auswirkung auf meine Gefühle.

Und ja, leider erinnert es mich an DC! Sehr fest sogar. Immer wieder wird verschoben und letztendlich fehlt dann 50% vom Content und die vorhandenen 50% müssen gepatcht werden... Man habe ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache!:nein:

Dazu kommt noch die Kommunikation von den Herstellern.. Kein wunder hört man nichts von der One Version, muss ich ja fast denken.
Wird wahrscheinlich auch einfach totgeschwiegen bis man es überall im Internet liest.

Sry, aber bin leicht angepisst und finde es nicht ok. Finde es aber gut, dass gewisse Leute es wieder storniert haben und diesen Schwachsinn nicht unterstützen.

@LAEMMLI
We’re absolutely dedicated to delivering a ground-breaking experience and by targeting mid-May fans can be assured that’s what they’ll receive
we firmly believe gamers deserve it to be in its most complete and polished state when they come to play it on day one

Da ist nichts bestätigt das es Mitte Mai kommen muss. Sie peilen Mitte Mai an, aber sie versprechen diesmal nichts :deal:

Ich sags euch immer wieder, die haben ein Problem mit den nicht zustande kommenden Lizenzen und den Vertragsverhandlungen. Nach außen hin wird dann so ein bullshit wie we firmly believe gamers deserve it to be in its most complete and polished state when they come to play it on day one kommuniziert.

Das Spiel in seiner jetzigen Form (build 953 von heute) könnte locker (!) released werden. Ich spiele es ja fast täglich. Da gibt es viel schlimmere und weitaus weniger fertige Games am Markt.

114408-Fuck-Everything-gif-Imgur-fuck-nP75.gif

Wenns nur an Lizenzrechten liegt, könnte Slightly Mad den Content einfach später nachpatchen! Ich denke das wird an was anderem liegen! Vielleicht läuft die One-Version ja nur mit 12,5 FPS auf 720p :lachweg:

Das schlimmste sind (mMn) die Leute die meinen: Wollt ihr nicht auch ein fertiges Spiel haben? Besser sie verschieben es jetzt, als ein halbfertiges Spiel raus zu bringen. usw,usf ...

Wer ernsthaft meint, hier in 2 Monaten ein 100% fertiges, bugfreies Spiel zu bekommen, der sollte mittlerweile vielleicht ein bisschen skeptischer sein. Auch weil es bis jetzt praktisch keine Infos zur One Version.

Es ist aber für mich ein gravierender Unterschied, ob ein Entwickler diverse kleine Bugfixes nach Release vornimmt, oder ob es so läuft wie bei DC, Halo MCC, AC Unity, usw. usf. ;) DC konnte ich das "verzeihen", weil ich auch offline sehr viel Spass hatte mit dem Spiel. Sollte ein Spiel mich aber nicht 100%ig überzeugen können UND technisch eine Katastrophe sein, dann war es das.

Was die Lizenzen angeht, könnte man sicher nachhreichen via Patch, ja. Aber ich als Spieler hätte dann auch das Gefühl, dass Content wegen so was einfach vorenthalten wird.

Ich bin der Letzte, der sich über Verschiebungen freut, vor allem bei Spielen, wo ich so heiss drauf bin. Aber ich kann damit leben. Sie sollten aber wirklich an ihrer PR und Infopolitik arbeiten. Ehrlich zu sein zahlt sich fast immer aus.

Free content als Entschädigung:

And since the gaming community is our primary focus and has always been at the heart of the project during development, we would like to offer some free content to all players as compensation for this short delay and as acknowledgement of how grateful we are. This gift, that we're sure is going to excite fans, will be available from day one and revealed shortly. Keep an eye on our website for more info.

http://www.eurogamer.net/articles/2015-03-11-project-cars-delayed-again

Zurück
Oben