Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S. (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Steam war bis heute vormittag noch der 02.04. Mal gespannt, wann der geändert wird.
Einfach nur lächerlich die Mikroverschieberei um immer 4 Wochen.

Lieber 4 Monate als 4x 4Wochen!
Ja meint man, aber die meisten Menschen sind nicht besser als der Esel , dem man die Karotte mit dem Stock vor der Nase baumeln lässt, mich eingeschlossen. Bei 4 Wochen ist die Distanz nicht allzu lang. Da glaubt jeder dass er eh noch warten kann und hofft halt auf das Beste. Ausserem bleibt das Spiel ja dadurch konstant im Gespräch.
Wir meckern zwar jetzt, aber wenn das Spiel gut wird, kaufen es eh fast alle.

Ja meint man, aber die meisten Menschen sind nicht besser als der Esel , dem man die Karotte mit dem Stock vor der Nase baumeln lässt, mich eingeschlossen. Bei 4 Wochen ist die Distanz nicht allzu lang. Da glaubt jeder dass er eh noch warten kann und hofft halt auf das Beste. Ausserem bleibt das Spiel ja dadurch konstant im Gespräch.
Wir meckern zwar jetzt, aber wenn das Spiel gut wird, kaufen es eh fast alle.

Esel sind intelligente Tiere, gefällt mir nicht das die hier beleidigt werden!

Sicher kaufe ich pCars, aber wenn es nochmal verschoben wird, hoffe ich es erscheint gleichzeitig oder möglichst Zeitnah mit F1, dann brauche ich nicht überlegen und greife zu F1, da freu ich mich mittlerweile, eh mehr drauf.

Ich habe nochmal im offiziellen forum nachgeforscht; dort wird immer noch vom planmäßigen release ausgegangen und man solle sich nicht von Zitat "...a German video game shop" (Spielegrotte??) verrückt machen lassen.

Ich für mich kann nur eins vermuten: es muss nochmal verschoben werden, weil die beiden Lizenzen für Catalunya und Zhuhai noch nicht final bestätigt sind und diese Woche auch die liveries vom McLaren GT3 von 2013 und 2014 von McLaren aus gelöscht werden mussten. Wie gesagt, nur meine Vermutung.

Och manno... :heul:

Dann halt bis Mitte Mai warten, aber Hauptsache wir erhalten dann ein fertiges Spiel :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben