Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man hat doch erst vor kurzem den Ruf Fantasy wagen hinzugefügt und da soll ja noch die Physik für regenreifen fehlen. Zumindest war der da im let's play unfahrbar Im regen...
Man kann ja sehen was noch alles fehlt oder nicht läuft wenn man sich die let's plays von p1tv oder Konsorten anschaut.

Trotzdem echt schade das die da nicht fertig Werden. hab schon Bock zu zocken, aber ohne ingame Material vom der xbox, kauf ich nix.

Wenn das stimmen sollte mit der erneuten Verwchiebung, weiß ich echt nich was das soll.
Dann sollen se doch sagen, ja wir brauchen noch Zeit, wir verschieben um 3 oder 6 Monate, aber doch nich jedes Mal nen Monat vor Release um 4 Wochen.

Da muss doch auch Namco Bandai als Publisher mal eingrätschen.

Im Herbst brauchen sie nicht kommen.

Ja, Forza hat primär die Autofans und weniger die Motorsportfans als Zielgruppe,
aber in einem offenen Schlagabtausch wird Pcars zumindest auf der Xbox
den Kürzeren ziehen.

Erinnert so ein wenig an das DC Debakel, nur hatte DC auf der PS4
keine Konkurenz.

Aufm PC, der Xbox hat Pcars aber gewaltig Konkurenz.
PS4 eig. nicht, denn DC ist zu verschieden, aber inzw. richtig geil.

Japp. Morgen haut AC das dream pack raus und damit sind die auch erstmal beschäftigt.
Ich hätte halt gern das teil für die Box, aber ich kauf keine verkappte PC Portierung (Bezug auf Steuerung )

Man weiß ja nicht mal, was man hoffen soll. ..Das es nicht verschoben wird oder das es fehlerfrei raus kommt xD

[QUOTE="Hollyone, post: 3095502, member

Trotzdem echt schade das die da nicht fertig Werden. hab schon Bock zu zocken, aber ohne ingame Material vom der xbox, kauf ich nix.[/QUOTE]

Das werde ich auch nicht! Day One nur, wenn bestätigt ist, dass die One-Version rund läuft!

So Gerüchte anfeuern :boese:
Angeblich kommt es laut Spielegrotte nicht am 30.04, das ist ein Platzhalter, der neue Termin ist noch nicht bekannt aber vielleicht Mai/Juni.
Zumindest hat das jemand in einem anderen Forum behauptet, der angeblich bei der Spielegrotte nachgefragt hat.

Ein Glück habe ich bei Steam noch keine Preorder getätigt. Das mache ich erst einen Tag vor Release, dann wird ja hoffentlich nicht mehr verschoben.:ugly:
Und ein Glück habe ich meinen iRacing Account vor kurzem um 3 Monate verlängert.:O_o:

Hallo,

also ich lehne mich zurück und atme erst einmal locker durch die Hose :D
Was in den Foren steht ist bisher noch nirgends belegt worden und was die Spielegrotte da anzeigt, scheint wohl nur die Spielegrotte zu betreffen, denn überall anders, hat sich nichts geändert. Vielleicht macht die Spielegrotte ein wenig auf Aufmerksamkeit und das ist ja bekanntlich heutzutage billige Werbung. Die Gerüchteküche und ihre Trolle tuen ihr weiteres dazu.
Was also sich schon im Vorfeld aufregen. Das kann ich noch immer, wenn es soweit ist. :cool:

Gruss, Harald

Ich bleibe locker und warte einfach, wann es kommt.

Ist ja nicht so, dass ich nicht noch intensivst DC am zocken wäre. :D Und es gibt ja auch nicht nur Rennspiele.

Ein "fertiges" Spiel ist mir immernoch allemal lieber als eine Patch-Wüste zum Release, nur damit der Termin eingehalten wird. Dafür gab es in den letzten Monaten zu viele Beispiele, wie es nicht (!) zu laufen hat.

Aus PR-Sicht wäre die neuerliche Verschiebung drei Wochen vor Release aber natürlich sehr suboptimal, um es mal charmant auszudrücken. Da hätte man die Reissleine früher ziehen müssen und direkt sagen, dass es noch Monate X dauern wird.

Wobei dann das Internet auch rumgeweint und gemotzt hätte, sieht man ja auch immer wieder. :D

SMS kann bei mir nur dann seine Credits verspielen, wenn das Spiel nicht gut wird. Alles Andere ist mir erstmal egal.

Finde es zwar bissl lächerlich mit den kurzfristigen kleinen Verschiebungen (sollnse halt gleich sagen, dass sie noch ein paar Monate benötigen), aber es juckt mich ehrlich gesagt recht wenig. Habe ja zum Glück Forza 5 und Horizon 2, die mir immer noch sehr viel Spaß machen und die ich viel zocke. Ansonsten wartet noch Tomb Raider, was ich mir für 13 Zwanzich gestern vom Marktplatz gezogen habe, Ori interessiert mich auch extrem, GTA V möchte ich auch noch auf der ONE erleben...reicht :D
Freue mich trotzdem weiterhin auf PCars.

Ich zocke grad Nascar Dirt to Daytona auf der PS2. Schonmal versucht ? Phantastischer Karriere Modus, tolle Atmosphäre und ein sehr gutes Fahrmodell (nicht wie das von EA) Fast so gut wie Papyrus Games damals......ich kann warten. Nee ist schon schade, FALLS es so ist.

Zurück
Oben