Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S. (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wegen Lizenzen wird es nun nicht mehr verschoben, aus dem offiziellen PCars-Forum:
Hallo Community,

wie im WMD Portal bekanntgegeben wurde, sind folgende Lizenzen nun final eingetütet :
  • Nürburgring
  • Nürburgring Nordschleife
  • Circuit de Spa-Francorchamps
  • Sonoma Raceway
  • Automotodrom Brno
  • Willow Springs International Raceway
http://www.pcars-forum.de/news/News/39-Offizielle-Streckenlizenzen-fuer-Project-CARS/

Und noch ein Video zur Karriere von PS Access, ist also wohl PS4-Gameplay.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das war mir auch klar. Aber ich habe es vom wirtschaftlichen Standpunkt aus gesehen. Die Zielgruppe für PCars sind die FM und GT Spieler. Beide Serien haben sich ja Millionenfach verkauft und genau diese Kunden versucht auch auch Slightly Mad für sich zu gewinnen.

Ich hoffe, man kann Online-Events wie bei GT6 im Vorfeld durchplanen und abspeichern. Das war genial. :dhoch:

Und dann ein Langstrecken-Rennen mit E30 M3 vs. Evo II auf Spa mit dynamischen Tageszeiten. :sabber:

Jup, die Karriere von Forza ist (wie bei GT auch) die reinste Langeweile.

Das war bei Shift schon geil gemacht und daran orientieren sie sich ja anscheinend.

Wobei die Karriere bei einer Sim für mich eh nur noch Beiwerk ist. Online scheinen wir auf der PS4 schon einige feste Fahrer zu haben, da geht dann wohl die Post ab. Ich hoffe auf ein Hitwoch-Revival! :)

Eben habe ich übrigens ein Video mit dem Sauber C9 gesehen, gefahren auf Le Mans. Da muss man im Spiel für Le Mans die Drehzahl runter regeln, damit der Motor nach wenigen Runden nicht überhitzt (Vollgasanteil sehr hoch). Solche Details finde ich absolut faszinierend. :dhoch:

Zimti ist auch wieder da! Hallöchen!:)

Ich freue mich ja auf solche Autos, die haben mir bei Forza gefehlt.

Endlich mal einer der Fahren kann..:schock:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Edit:

Das Geschwindigkeitsgefühl haben sie schonmal gut hingekriegt mMn! Das ist bei AC oder einem iRacing leider sehr schlecht gemacht!

Zimti ist auch wieder da! Hallöchen!:)

Ich freue mich ja auf solche Autos, die haben mir bei Forza gefehlt.

Endlich mal einer der Fahren kann..:schock:

Edit:

Das Geschwindigkeitsgefühl haben sie schonmal gut hingekriegt mMn! Das ist bei AC oder einem iRacing leider sehr schlecht gemacht!
Verdammt! Will nicht wissen, was das Gear gekostet hat! :traurig:

Jup, so müsste man fahren können...! :ugly: :dhoch:

Irgendwie ist alles an PCARS richtig, richtig geil. Optik, Sound, Features und Einstellmöglichkeiten, Online-Modi, Karriere, alles top! Ich sage zwar auch immernoch, dass das Spiel, wie jedes Rennspiel, mit der Steuerung steht und fällt, aber das Video vom Lämmchen oder das Video von Troy mit dem Evo II lassen mich erahnen, dass auch die Steuerung sehr gut wird.

Ick freu mir! :waah:

Dieses ganze "Lasergescannt" ist für mich auch viel PR-Geschwurbel. Oder sagen wir es mal so... lasergescannt mag ja schön und gut sein, aber es sagt wohl noch nicht viel über die Umsetzung.

Erstmal: Ich freue mich wieder von dir hier zu lesen :)
Du spielst wahrscheinlich immer noch ausschließlich auf Konsole, oder? Ich werde es mir wohl ziemlich sicher für den PC kaufen und nicht für die PS4... :I

Dann: Danke für diesen Post!
Lasergescannt alleine hat nicht im geringsten eine Aussagekraft über die Qualität einer Strecke. Das ist ein Werkzeug das ein Entwickler ersteinmal beherrschen muss. Ähnlich sinnfrei wäre eine Aussage: Ein Foto ist besser weil es mit einer 20MP-Kamera gemacht wurde. Daher: Hoffen wir, dass sie die Werkzeuge in Hard- und Software zur Laserscannung gut beherrschen und alles gut wird. Wenn ich nochmal hier lesen muss, dass lasergescannt nun Standard ist, es überall drin sein muss und es automatisch das Beste ist was es gibt, dann raste ich aus :lol:

Zurück
Oben