Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit um die 60fps dürft es laufen, bei mir hat sich sofort dieser "Soapeffekt" eingestellt.
(den ich auch hab, wenn ich beim TV die Hertzzahl hochschraub)

Aber optisch is das bis auf die Automodelle scho..ähm..naja.

Wenn die Konsolen-Version flüssig mit 60fps laufen, dafür aber die Randumgebung und die Zuschauer etc. nicht so schön sind wie in der PC-Version, kann ich damit persönlich gut leben! Wen interessiert schon, ob son dämlicher Fahneschwenker 20 Polygone mehr hat, wenn mann mit 300 KmH an ihm vorbei rast:D:D

Die Slightly Mad Studios haben die Season Pass-Inhalte enthüllt

Mit dem sogenannten “Season Pass 2015″ kommen die Spieler in den Genuss von über 30 neuen Fahrzeugen, 20 neuen Schauplätzen, neuen Spiel-Modi, Funktionen, Karriere-Events und weiteren Inhalten. Der Season Pass erscheint zeitgleich mit dem Spiel am 02.April 2015 und kann zu einem Preis von 24,99 Euro erstanden werden. Die Inhalte werden zwischen April 2015 und Januar 2016 veröffentlicht. Folgende Erweiterungen sind inbegriffen:

• Wagen-Pack “Rennikonen“
  • Erweiterung “Audi Ruapuna Speedway“
  • Wagen-Pack “Alt gegen Neu“
  • Erweiterung “Red Bull Ignition“
  • Wagen-Pack “Aston Martin“
  • Erweiterung “Lotus-Klassiker“
  • Wagen-Pack “Renault Sport“
  • Erweiterung “Toyota & Mitsubishi Macau“
  • Erweiterung “Ford Oval Racing“
Der Seasons Pass bietet folgende Vorteile:

• Einen Rabatt verglichen mit den jeweiligen Einzelkaufpreisen.
  • Einen einwöchigen vorzeitigen Zugriff, damit Sie Ihrer Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus sein können.
  • 50 exklusive Wagenlackierungen, mit denen Sie Ihre Teamzugehörigkeit zum Ausdruck bringen können und gleichzeitig eine gute Figur auf der Strecke machen.

http://www.ps4news.de/news/die-slightly-mad-studios-haben-die-season-pass-inhalte-enthuellt-37391

DAY 1 :headbang:

Klingt nach einem fetten Paket. :D Das Spiel muss sich aber erst beweisen. Und ich glaube, ab Herbst spiele ich nur noch Forza. Season-Pässe gehen immer so lang.

Zuletzt bearbeitet:
yap, da besteht kein Zweifel.

Ich finde DLC klasse, hält er doch ein Spiel noch lange nach Release am leben und das gilt für alle Spiele :deal:

Zurück
Oben