Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da will man wohl nicht direkt mit Battlefield um die Gunst der Spieler kämpfen :?

DIE SIND EINFACH NICHT FERTIG!

Das hat überhaupt nichts mit Konkurenz zu tun.
Schon wieder verschoben und keine paar Tage, sondern
2 Wochen. 17.03. war doch der Termin oder etwa nicht :?

Und bitte glaubt nicht das Märchen, dass sie in 2 Wochen noch
ach so viel reißen werden.

Es wird unfertig aufn Markt kommen, aber dafür gibt es eben
Patches. DC hats vorgemacht und nun macht es Pcars eben nach.

Da hätten sie aber auch gleich im März kommen können.

Zuletzt bearbeitet:
IM WINTER IST ES KALT! :gerri:

Ein unfertiges Spiel verschiebt man nicht um lediglich 2 Wochen ;) Ich könnte ja mal ne interessante Aussage aus dem Entwicklerforum kopieren aber das darf ich ja leider nicht :D Darf hier nur frei mutmaßen :waah:

Genau sämtliche Previewer sprechen von "noch viel Arbeit", aber eig. ist schon alles fertig.........

Diese Geschichte wollte Kazunori bei GT5 6 Jahre lang erzählen :deal:

Und wir sind im Internet.
Da kann jeder anonym posten.

Wenn es in dem Forum also so ach so tolle Sachen zu sehen gäbe, wären die schon dreimal geleaked worden.

Aber Freund von mir hat das Spiel auch ja auch gebacked, also werde ich mal
mit seinen Daten im Forum schauen nach den ach so grandiosen News.

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt auch am 2. April nich, da mach ich mir erst gar keine Hoffnungen.

Ich bemängel nicht, dass sie kein unfertiges Produkt aufn Markt schmeißen wollen, was ich aber bemängel is, dass sie immer wieder Releasedates raushauen..
Sollen doch sagen wir brauchen noch Zeit, Punkt.

Unter dem Gesichtspunkt frag ich mich wie da jemals ein Nov'14 Release genannt werden konnte.

man möchte meinen, die entwickler sind ein neues studio, mit publisher im rücken, der weder von projektplanung noch öffentlichkeitsarbeit ahnung hat.
allein die zig verschiebungen lassen bei mir die alarmglocken scheppern...
wobei ich mich schon frage, was man in 14 tagen noch verbessern will? das reicht doch eh grad so für nen day 1 patch ... somit könnten sie die retail und digital vollversion wie geplant ausliefern...
oder die gold master version ist ohne day 1 patch in einem so fragwürdigen zustand, dass man es den leuten nicht antun will.

Warum weisst Du das? Die haben doch gesagt 1. Quartal.

Wissen tu ichs natürlich nicht, aber ich glaubs einfach nich..

Erst wars der 21.11.2014, dann der 20.3.2015 und jetz eben der 2.4.2015..
(allles waren offizielle Meldungen via Pressenachricht oder SocialMedia Services und immer nen knappen Monat vor Release kam dann die Verschiebung)

2 Wochen sind, für mein Empfinden, einfach zu kurz um gravierendes auszubügeln..

man möchte meinen, die entwickler sind ein neues studio, mit publisher im rücken, der weder von projektplanung noch öffentlichkeitsarbeit ahnung hat.
allein die zig verschiebungen lassen bei mir die alarmglocken scheppern...
wobei ich mich schon frage, was man in 14 tagen noch verbessern will? das reicht doch eh grad so für nen day 1 patch ... somit könnten sie die retail und digital vollversion wie geplant ausliefern...
oder die gold master version ist ohne day 1 patch in einem so fragwürdigen zustand, dass man es den leuten nicht antun will.

Schlimmer als z.B Lords of the Fallen kanns doch gar nich sein, da kam als Day1 Patch doch das gesamte Spiel nochmal :lol:

Gefällt mir gar nicht, was wollen die auch in 2 Wochen gross machen? Naja, es gibt zum Glück genug andere Spiele mit denen ich im Moment beschäftigt bin, darum ist es mir relativ wurscht... Ich hoffe einfach, dass es nicht so ein Debakel wie bei Driveclub wird! Momentan geht es leider eher in diese Richtung mMn.

Gefällt mir gar nicht, was wollen die auch in 2 Wochen gross machen? Naja, es gibt zum Glück genug andere Spiele mit denen ich im Moment beschäftigt bin, darum ist es mir relativ wurscht... Ich hoffe einfach, dass es nicht so ein Debakel wie bei Driveclub wird! Momentan geht es leider eher in diese Richtung mMn.

Joar selber schuld,dann hol ich mir erst Hardlinie und später irgendwann PC!

In Sachen DC nahm es ja ein gutes Ende und im April hab ich noch Zeit für Pcars.

Aber im Herbst 2015 hätten sie solche Spirenzien nicht machen dürfen. :klopf:

wenn sie wenigstens Klartext reden würden um zu zeigen was ohne diese 14 Tage nicht im Spiel bzw. schlechter im Spiel wäre, was aber noch realisiert wird... dann wäre das greifbar, aber seien wir ehrlich, das riecht doch nach Patch Orgie auf lange Sicht.
Da kann ich auch gleich bis zum ersten sale warten, wo das spiel dann ausgereift für 30 euro zu haben ist...

AC hat Kunos auch plötzlich mit v1.0 releast und das Ding ist noch lange nicht fertig.
Also in 14 Tagen kann man eigentlich nix mehr reissen.
Einfach jetzt releasen und noch 1 Jahr lang patchen statt immer wieder kurz vor knapp zu verschieben.

Kann auch schlichtweg sein das sie nicht mit dieser Anzahl an Vorbestellungen gerechnet haben und deshalb es um 2 Wochen verschieben.

Zurück
Oben