Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S. (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grafisch hauts mich jetzt nicht wirklich weg kommt aber auch immer aufs drumherum an.
Beim Regen oder mit feuchter Straße extrem sexy aber sonnst nur ok.

Freu mich trotzdem auf das Game. Hoffe endlich mal auf nen guten Mix zwischen Konsolenfreundlichkeit und Simulation.

Hört doch einfach mit dem „Rumgezicke“ auf und erfreut euch an dem tollen Material und den positiven Anspielberichten.

Stimmt schon nur nervts halt leicht.
Es gibt schönes Material und Faultier fällt wieder mal ein sollen sie mal beweisen Spruch ein.

Bei Forza wirds natürlich werden.

Wir haben es hier mit einem Multititel zu tun der bereits jetzt was Wagenanzahl angeht alle bisherigen NextGen Rennspiele in die Tasche steckt. Wir haben Tag/Nachtwechsel wir haben Wetter.

Bis jetzt macht Project Cars genau das was man sich bei nem anderen gewünscht hat. Und mal ehrlich wenn das nen Multititel am Ende mit 1080p/60fps und leckerer Optik hin bekommt dann gibts für GT & Forza bei den nächsten Ablegern keine Ausrede mehr.

Natürlich kanns sein das es Technisch vllt Framedrops gibt oder so aber das sieht man dann zum Launch auch gut genug und kann dann meckern. Aktuell gibts dafür keinen Anhaltspunkt.

Die Anzahl der Gegner ist wirklich Klasse, da würden ja selbst mal Single Player Rennen in Spaß ausarten wenn alles passt.
Hoffentlich hat das Game eine offene Lobby auf Konsolen und auch Public Server, dann wird das sicher ein Fest für alle Benzin Junkies.

Und Team VVV sagt es sind 60 (wird aber trotzdem noch dran gefeilt weils nur Preview Builds sind).
TeamVVV macht ja ganz viele Videos aktuell ist oben nur Part 1. Andere sagen auch die PS4 Version läuft 1080p/60FPS.

Lief es nicht schon zur E3 mit 60 aber drops auf ~50?

Ihr seid sowas von dämlich manchmal. :nein:

Ich frage einen Redakteur, der das Spiel als Vorabversion bei sich hat und ausgiebig spielt und er bestätigt mir, dass es keine 60 frames sind hnd ihr kommt mir mit Youtubern.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben