Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bezüglich Karriere, auch wenn es eine ganz andere Art Rennspiel ist und somit etwas OT, aber die Karriere damals bei NfS Brennender Asphalt war absolut genial :huldig: Da fing man klein an mit SLK oder Z3, verdiente in ersten Meisterschaften Geld für Tuningkits und immer höherklassige Fahrzeuge, die nach und nach nötig für die weiteren Meisterschaften waren bis hoch zu McLaren F1 und Co.
Für die Teilnahme an den Meisterschaften waren oft Startgebühren fällig, zudem musste man etwaige Schäden nach einem Rennen reparieren. Gerade bei teureren Autos gingen die richtig ins Geld. Da konnte es schon mal passieren, dass die Kohle nur für die Reparatur der Aufhängung reichte, nicht aber für den Motor und man mit einem beschädigten Auto das nächste Rennen der Meisterschaft fahren musste.
Krönung waren dann Rennen, wo man sein Auto als Einsatz setzen musste.
Das alles sorgte bei mir damals richtig für Nervenkitzel, zwar durchaus auch für Frust ( :D ), aber es war anspruchsvoll und hochspannend.
Zu der Zeit war das absolut einmalig und ich erinnere mich heute noch gern daran.

@LAEMMLI

Ganz einfach:
- Für Zwischendurch kurze Rennen mit Aufgaben, so wie bei Ferrari Test Drive z.b.
- Meisterschaften mit Training, Quali, Warmup, Einführungsrunde, Boxenstopps, Tanken, Reifenwechsel
- Karriere, die man als junger, unerfahrener Rookie beginnt und sich langsam hoch arbeitet, wobei die Rennen immer länger, professioneller und anspruchsvoller werden.
- Langstreckenrennen von 1h bis 24h

Das hätte ich gerne.

Das wirst du alles bekommen mein Freund. Freu dich drauf. ;)

Wenns für die Performance gut ist sollen die halt runter auf 32 Karren auf der Konsole.
Im Vergleich zur Konkurrenz ist das noch immer ne ganze Ecke mehr.

Will endlich mal aktuelles PS4 oder XBox One Material mit Wetter etc. sehen *_*

Ich hab auf dern FB-Site mal dem Andy aufn Zahn gefühlt.

ich hoffe er hat die 45 auf PS4 auch gesehen und net nur deren Quarkquark gehört, denn davon hat Slightly bereits letztes Jahr genug von sich gegeben.

Aber yap, wenn die 45 passen, dann wäre das der Neue Maßstab auf Konsole, zumindest offline.

Zurück
Oben