Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alter, fahr mal deine Empfindlichkeit bei sowas zurück, das nervt kolossal... Das ist genau zu 0% ein Bash, da muss man schon ne arg verzerrte Wahrnehmung haben, um DAS anders wahrzunehmen.Wie kann man diesen Post nur anders auffassen als reines Bashing.
Du hast dich von der Xbox One getrennt, also was kümmert dich dann noch, wie es auf der One aussehen wird
Ich habe erst kürzlich auf der PS4 gezockt und der Controller ist ein Witz (meine Meinung) im Vergleich zum One-Pad.
Und das ist sicher nur ein Ausnahmefall, aber er musste schon zwei PS4-Pads reklamieren, weil der Analogstick
irgendwie kaputt ging.....
Trotzdem freue ich mich schon drauf, wenn ich bei ihm Kumpel DC anzocken kann.
Es wird bei allen anderen Spielen auch sein, dass der Unterschied maginal ist.
Ich bin mir sicher dass Project cars mein Rennspiel des Jahres wird, trotz Horizon 2, trotz Project cars.

DC meint er bestimmt =)
Wann auch sonst? Die restliche Zeit muss man schließlich zockenkommt davon wenn man während der Arbeit auf KT geht.

wann gibs eigentlich die demo?
Ab morgen gibts es ja wohl Infos zur One Version, bin gespannt =)
Wurde das angekündigt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen