Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich wirklich wundert ist, dass es nichtmals einen Screenshot der One-Version gibt. Geschweige denn ein Video oder eine Demo-Version auf der GC.
Muss nix heissen, aber seltsam ist es irgendwie schon.

....
Es wird bei allen anderen Spielen auch sein, dass der Unterschied maginal ist.
"bashing" das offizielle kt unwort des jahres 2014

Aber mal ehrlich Para.
Ich interessiere mich doch nicht für die Performance einer Konsole, wenn ich sie eh abgeschrieben habe und zur aufm Papier besseren gewechselt habe, es sei denn ich möchte stänkern![]()
Ich habe erst kürzlich auf der PS4 gezockt und der Controller ist ein Witz (meine Meinung) im Vergleich zum One-Pad.
Wenn ich das Pad der Ps4 kritisiere, aber sonst die Leistung der Konsole anerkenne, isses in meinen Augen kein Bashing![]()
Bashing
Bashing Worttrennung: Ba|shing heftige, herabsetzende Kritik

PS4 vs PC - Grafikvergleich
War ja keine Kritik an Dich, sondern an dem beknackten Video. ^^Habs mir vor dem posten nicht angeschaut. Sorry.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen