Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also um die Performance der PS4 Version würde ich mir keine Sorgen machen. Lediglich um die Content-Limitierung (Fahrerfeld, etc.).

Auf die Performance der One Version bin ich übrigens sehr gespannt; vor allem im Vergleich zur PS4 Version.

Was mich wirklich wundert ist, dass es nichtmals einen Screenshot der One-Version gibt. Geschweige denn ein Video oder eine Demo-Version auf der GC.

Muss nix heissen, aber seltsam ist es irgendwie schon.

Wie kann man diesen Post nur anders auffassen als reines Bashing. :nein:

Du hast dich von der Xbox One getrennt, also was kümmert dich dann noch, wie es auf der One aussehen wird :?
Ich habe erst kürzlich auf der PS4 gezockt und der Controller ist ein Witz (meine Meinung) im Vergleich zum One-Pad.
Und das ist sicher nur ein Ausnahmefall, aber er musste schon zwei PS4-Pads reklamieren, weil der Analogstick
irgendwie kaputt ging.....

Trotzdem freue ich mich schon drauf, wenn ich bei ihm Kumpel DC anzocken kann.

Es wird bei allen anderen Spielen auch sein, dass der Unterschied maginal ist.

....

Es wird bei allen anderen Spielen auch sein, dass der Unterschied maginal ist.

Das hoffe ich auch, ein solches Rennspiel muss flüssig laufen. Da mache ich mir schon Gedanken, ob das die One sauber hinbekommt. Ich würde diesbezüglich auch lieber 900p nehmen, wenn das die Bedingung wäre, dass es auf der One absolut flüssig läuft, als 1080p und Ruckler. Aber die One hat ja zum Glück Forza, falls alle Stricke reißen.

Aber mal ehrlich Para.
Ich interessiere mich doch nicht für die Performance einer Konsole, wenn ich sie eh abgeschrieben habe und zur aufm Papier besseren gewechselt habe, es sei denn ich möchte stänkern :deal:

hat doch automatisch nix mit stänkern zu tun, wenn man sich für die technischen unterschiede interessiert? zimtzicke wird sicherlich nicht schreiben "haha, ihr habt nur 720p/900p und ich 1080p! xP" aber falls die xbox version wirklich technisch schlechter ausfällt, wird er das zur kenntnis nehmen und froh darüber sein, auf die ps4 gesetzt zu haben.

bin großer metal gear solid fan und der unterschied der x1 zur ps4 version von ground zeroes ist in meinen augen auch eindeutig. trotzdem seh ich das nicht als grund zum bashen, denn auch in 720p ist das ein super spiel. gibt es mir aber die bestätigung, auf die imo richtige plattform gesetzt zu haben? ja, eindeutig.
sollte aber phantom pain z.b. auf beiden plattformen identisch laufen, werde ich das auch positiv zur kenntnis nehmen, da damit diese ganzen 1080p vs xyp news und vorallem beiträgen endlich mal ein ende haben. auf beiden "seiten".

da sofort mit der bashing keule zu kommen und user immer in ne bestimmte richtung zu drücken, find ich absolut lächerlich.

So und jetzt habt euch mal alle wieder lieb und genießt lieber...

muMBtr8.jpg

4VOTBha.jpg

14815996409_8f6e28398d_b.jpg

14982988766_d37934df96_c.jpg

yo2_zps2988731e.jpg

yo9_zps2c174978.jpg

(falls die Antwort effektiv interessiert: World of Mass Development)

Ich habe erst kürzlich auf der PS4 gezockt und der Controller ist ein Witz (meine Meinung) im Vergleich zum One-Pad.

und was hat das mit dem Thema zu tun? sorry, aber dafür, dass du so gerne mit dem Finger auf andere zeigst und dich selber als so ausserordentlich objektiv (gerade wenn es um Rennspiele geht) ansiehst, bist du extrem häufig am "bashen".

PS4 vs PC - Grafikvergleich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Neue bewegte Bilder

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

PS4 vs PC - Grafikvergleich

In dem PC vs. PS4 Vergleich stimmt aber etwas nicht. Die PS4 Version wirkt irgendwie "betrunken", so übertrieben blurry und unrund; was aber definitiv am Video liegt. Der Vergleich ist echt kacke!

Zurück
Oben