Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du das nur auf die Impulse-Trigger beziehst, dann ist das zwar ein Vorteil, aber nicht alleinig ausschlaggebend. Dafür sind die Trigger an sich beim DS4 nämlich mit einem weiteren und festerem/non-linearen Druckpunkt versehen. Pari würde ich bei Rennspielen sagen.

Davon ab ist ja nicht jeder Multikonsolero hier und es gibt im KT mehr PS4'ler als One'ler.

Also ich hatte ja schon beide Konsolen und eines ist für mich unumstößlich: Der One Controller ist für Rennspiele ganz klar die bessere Wahl.

Also ich hatte ja schon beide Konsolen und eines ist für mich unumstößlich: Der One Controller ist für Rennspiele ganz klar die bessere Wahl.

So so. Und was soll mir das nun sagen? Ich habe/hatte auch beide Konsolen, habe FM5 sehr intensiv gespielt. Und ich komme zu einem nicht eindeutigen Urteil.

Ich möchte dir deine Meinung nicht nehmen, aber sie ist kein Fakt.

Jo, aber man könnte meinen, ein von der Community mitfinanzierter Entwickler würde vielleicht nicht solche Wege einschlagen. Zumal andere Entwickler mehr Autos bieten können und somit mehr Spielraum haben.

*fixed*

Nicht ganz unwichtig.

Ich brüll auch nicht hurra, aber selbst ein N00b sollte erkennen, dass PCARS einen ganz anderen Weg als GT und Forza einschlägt. Wer hat sich bei Shift 1 & 2 über mangelnde Fahrzeugauswahl beschwert? Bei PCARS kann man fast nur reinrassige Rennwagen in verschiedenen Ligen fahren. Nur wenige Strassensportwagen.

Ab morgen gibt es das Spiel auf der GC zum Anspielen auf der PS4 für Jedermann. Vielleicht sogar mit Termin, denn dafür eignet sich die Messe ja. Dann trudeln auch jede Menge Eindrücke ein.

So so. Und was soll mir das nun sagen? Ich habe/hatte auch beide Konsolen, habe FM5 sehr intensiv gespielt. Und ich komme zu einem nicht eindeutigen Urteil.

Meine Meinung ist kein Fakt, das stimmt. Welches Rennspiel hast du denn zum Vergleich auf der PS4 gespielt? Also bei Moto GP14 kam mir die Gas/Bremse Dosierung mit dem DS4 viel unpräziser vor.

Bei Moto GP kann das aber auch an der Gurke von Spiel liegen :D

Ist aber das einzige Rennspiel auf der PS4, das ein halbwegs realistisches Fahrverhalten vorweisen kann, sonst gibt es da ja nichts. Das Spiel an sich ist gar nicht so schlecht, wenn man auf Motorradrennen steht, aber die Grafik ist halt absolut "nextgenunwürdig". :D

Zuletzt bearbeitet:

Naja, es ist ja auch Fakt, dass ein BMW eine weit bessere Qualität aufweist als ein Skoda; wobei der Skoda jetzt kein schlechtes Auto ist. Und genauso verhält es sich mit dem DS. Der DS4 hat schon aufgeholt und liegt weit besser in der Hand als noch der DS3, aber die parallel angeordneten Sticks sind noch immer ein FAIL und machen den DS zu einem Skoda. :ugly:

Naja, es ist ja auch Fakt, dass ein BMW eine weit bessere Qualität aufweist als ein Skoda; wobei der Skoda jetzt kein schlechtes Auto ist. Und genauso verhält es sich mit dem DS. Der DS4 hat schon aufgeholt und liegt weit besser in der Hand als noch der DS3, aber die parallel angeordneten Sticks sind noch immer ein FAIL und machen den DS zu einem Skoda. :ugly:
Der One Controller ist eindeutig besser geeignet für Rennspiele! Ich sage nicht allgemein besser, aber klar besser für Rennspiele das ist Fakt, hatte auch schon beide Controller in den Fingern! Nur schon Wegen den Rumble Triggern!! Dieses Feature fehlt dem DS4, ganz einfach!:deal:

Genau wie man sagen kann, dass man mit dem DS besser im Internet surfen kann(zBs.):O_o:, wegen dem Touchpad. Dieses Feature fehlt dem One Controller und macht Bewegungen mit der Maus ganz klar schwieriger!

Das Jemand auch ohne Touchpad gut surfen/navigieren kann, oder jemand auch ohne Rumbletriggers gut fahren... Das ist keine Frage. Aber was besser ist, ist einfach Fakt und kann man nicht schönreden.

So so. Und was soll mir das nun sagen? Ich habe/hatte auch beide Konsolen, habe FM5 sehr intensiv gespielt.

rofl.gif

Zurück
Oben