Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Wagenauswahl von PCars gefällt mir besser als die von GT/Forza zusammen. Hier konzentriert sich wohl alles auf Sportwagen, nicht auf Straßenautos, und das finde ich klasse. 10 Tolle Wagen in 5 unterschiedlichen klassen würden mir locker ausreichen :deal:

Mir gefällt die Wagenauswahl bei Forza 4 am besten. Die richtige Mischung aus Strassen und Rennwagen. Ferrari/echte Porsche nicht so ein RUF Zeug(mit DLC) - alles dabei. Ich hab eh nichts gegen RUF aber keine Porsche Lizenz bedeutet auch kein GT3, GT2 und 918. Der 918 würde mir nicht so fehlen, aber der GT3 umso mehr. Das ist praktisch der beste Rennwagen für die Strasse, den man sich für Geld kaufen kann. (Diverse Exoten wie Radical ausgenommen)
Da tröstet mich auch kein Ruf RGT-8.(mit 8 Zylinder!! Motor- LOL)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, das ist eines der Dinge, die mich unheimlich hibbelig machen. Strecken sind die heimlichen Stars eines Rennspiels! Alleine Zolder und Oschersleben sind schon geil.

Wie ist es bei der finalen Version eigentlich? Alle Strecken zertifiziert und mit richtigem Namen, oder auch "Nachbauten mit Phantasienamen" dabei?

Wird alles mit Lizenz kommen. Aber auch einiges an DLC, weil es bis November nicht fertig wird.

Lasst euch überraschen. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, aber ich darf leider aus dem Forum nichts ausplaudern. :)

Sie sollten einfach pünktlich im November delivern, statt die ganze Zeit den Mund so vollzunehmen,
sonst sieht es mit Slightly Mad bald auch so aus wie mit SimBim und das mein lieber Troy
hat mir ein Vogel aus der Szene gezwitschert ;)

Ich hab das Spiel auf der Agenda, aber es soll doch dann auch bitte im November
erscheinen.

Sag doch nich sowas.. :(
Denkst du oder weißt du (durch Insiderquellen) ?

Sry, wollte jetzt keine Gerüchte verbreiten. Ich weiß diesbezüglich überhaupt nix und hab auch keine Berührungspunkte (weder zum Dev, noch zum Publisher). Es ist einfach nur meine Vermutung, weil man von den Konsolenversionen gar nix sieht oder hört. Und wenn (zB PS4 Version) dann funkts nicht ordentlich. Darum bin ich mehr als skeptisch, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Gut, die Vermutung hört man ja öfter..kann was dran sein oder auch net.
Da du sagtest ja das Zeug via DLC nachkommt, also können se auch im Nov. veröffentlichen :D
Immerhin wird die PS4 gezeigt und is spielbar..sowohl auf der E3 als auch jetz auf der GC..

Wenn man jetz wüsste das Driveclub der Knaller wird, wärs zumindest für PS4 Besitzer etwas zu verkraften, wenns verschoben werden sollte.

Ich kann mich nur wiederholen: Bin ich froh, dass ich Forza 5 in der Hinterhand habe, das lässt mich die Sache ganz entspannt betrachten. Trotzdem hoffe ich, dass Project C.A.R.S. pünktlich erscheint und ein echter Rennspielhit wird. Auf der One wird das Thrustmaster TX Ferrari unterstützt, d. h. die Voraussetzungen für ein tolles Rennspielerlebnis sind soweit ganz gut. Hoffentlich bekommt das Studio dieses Mammutprojekt gestemmt. Vor allem aber hoffe ich, falls es gut wird, dass dieses Spiel dann auch die verdienten Verkaufszahlen bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben