Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schön, dass ihr alle so rattig auf das Game seid. :grins:

Wollt ihr ein cooles neues feature? Gestern auf der Nordschleife unterwegs gewesen, time trial mit dem Ariel Atom Mugen (der sich richtig geil fahren lässt).. Kurz vorm Karussell fing es plötzlich zu regnen an und im Bereich Tiergarten kam schon wieder die Sonne raus. Macht neuerdings die einstellbare weather scale möglich, wo man per Schieberegler festlegen kann, wie schnell sich das Wetter ändern soll. Ein Wetterzyklus geht im Spiel immer 55 Minuten. Stellt man es auf 10x (bis 30x ist möglich) ändert sich das Wetter quasi alle 5 Minuten. Wenn man will, kann man also im Sonnenschein losfahren und es fängt nach 5 Minuten an zu schütten...eben Eifelwetter. :) Das gleiche kann man auch unabhängig für die Uhrzeit festlegen, also wie schnell eine Stunde vergehen soll.

@Mutzi
Weil @Zimtzicke dann in einem Ultra-Rig am PC heizen und danach vielleicht so geflasht von all den feinen Rennsims und die ganzen damit verbundenen Möglichkeiten am PC sein wird, dass sich sein Wunsch nach einem PC verstärken wird.

Besucht er @indierocker? :grins: Dann muss Indie die volle Sim Palette zeigen, also Assetto Corsa usw. Nur da Beste, damit @Zimtzicke vom PC als Rennsim Plattform überzeugt wird.

Ich weiß nicht, was @indierocker alles zeigen wird.
Aber sein Rig ist ja jetzt schon der heilige KT Gral.
Und ich denke niemand kann, nachdem er in indies Rig saß, wieder einfach so weiterzocken.
Das wird Eindruck hinterlassen.

Offizielle Systemanforderungen für PC:

Minimum:

CPU 2,66 GHz Intel Core 2 Quad Q8400 oder 3,0 GHz AMD Phenom II X4 940
4 GB Ram
nVidia GTX 260 oder ATI Radeon HD 5770
1 GB VRam

Empfohlen:

CPU 3,5 GHz Intel Core i7 3700 oder 4,0 GHz AMD FX-8350
Arbeitsspeicher: 8 GByte
nVidia GT600-Serie oder AMD Radeon HD7000-Serie
2 GB VRam

Quelle:
http://www.gamestar.de/spiele/project-cars/news/project_cars,47303,3058301.html

4 Kern Prozessor als Minimum fällt auf. Der Rest ist wie erwartet. Wird auf meinem PC perfekt laufen :D

Zurück
Oben