Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich habe damals glaub ich 25 EUR investiert und bin Team Member + .

Es gibt bei PCARS jede Menge Grafikeinstellungen, kann da jemand mal aufschlauen? Wo ist der Unterschied zu

- MSAA
- DS2X / DS4X / DS6X
- SMAA2X (wird dies aktiviert, ist gleichzeitig SMAA auf "high")

bei den Aliasing-Einstellungen? Und braucht man FXAA bzw. SMAA überhaupt? @Mutzi, was hast du da eingestellt? Du spielst es doch auch schon, oder?

Nein. Habe das Spiel gar nicht.

Neue Autos seit der letzten Build:

RUF RGT GT3:

14249990012_1ff7ccbbec_o.jpg

McLaren P1:

Screenshot16524.jpg

Clio RS Cup:

14065994019_7fb6969282_o.jpg

@Troy McClure

Hast du Kontakte zum Entwickler/Team?

Ist der Release November realistisch, oder ist das auch ein Verschiebe-Kandidat?

Ich muss es sagen wie es ist, ich werde immer hibbeliger auf das Spiel. :waah:

Nur im Rahmen meiner Möglichkeiten als Teammitglied, aber die haben schon ein Ohr für alle Anliegen :) Ich habe letztes Jahr ein paar Bilder von der Nordschleife ins Forum gestellt, als ich zum VLN-Rennen dort war. Im Bereich Brünnchen hängt an der Innenseite ein Riesen BMW-Banner mit dem Z4 GT3 darauf, welches ich fotografiert hatte. Weil der Slogan mir sehr gut gefällt (...bis gleich in spätestens 8,12 Minuten...) habe ich drum gebeten, dies auch ins Spiel zu bauen. Wurde umgesetzt... ;)

Hammer!!! :sabber:

Gibts eigentlich Infos wie groß das Starterfeld auf XOne/PS4 sein wird...16 wie bei Forza oder doch mehr???

Hoffentlich können die den November-Termin einhalten...PCars und Forizon 2 :sabber::headbang:

Zurück
Oben