Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Optionen und Einstellmöglichkeiten hören sich auf dem Papier schon mal sehr gut an. :dhoch:

@Zimtzicke , die Frage hätte lauten müssen "rutscht sich Pcars so wie Shift ?" :D
Wurde aber schon ein paar mal beantwortet, steuert sich nicht wie Shift.

Ich kann's nur hoffen. Ich fand Shift wirklich klasse, da konnte ich mich auch mit dem Fahrverhalten arrangieren. Shift 2 hat ein paar Dinge noch besser gemacht, das Fahrverhalten wurde aber IMO verschlimmbessert. Um es genau zu sagen... es war in den höheren Ligen wirklich schlimm.

Und letztlich steht und fällt mit dem Fahrverhalten für mich ein Rennspiel. Wenn das nicht taugt, kann es noch so glänzen und prahlen...

Shift 2 habe ich auch angespielt, Grafik, Strecken und Fahrzeugauswahl waren klasse, hatte mich tierisch auf die ersten Rennen mit einem alten Skyline gefreut aber es fühlte sich immer irgendwie falsch an, das fand ich echt Schade weil ich den Rest sehr mochte.
So wie damals bei Sega GT für den Dreamcast, da fühlte sich aber auch gar nichts richtig an.

Freue mich auf Pcars, habe den Early Access ja leider verpasst.
Neben der PC Version wird es wohl noch die PS4 Version und hoffentlich werden die Fanatec Wheels unterstützt.
Sonst würde ich wegen den "Friends" eher zur One Version greifen.

Habe bei Forza 4 letztens wieder gemerkt wie viel Mehrwert mir das spielen mit Wheel bringt.
Von daher müssten dann die Fanatec Wheels nicht mit der PS4 kompatibel sein, dann wird es die One Version, sonst PC & PS4.

@Samstrike 68
Greif zur PC Version bitte.
Oder können auch die PC'ler mit den XBone'lern spielen? Da wärs ja egal, auf welcher Plattform Sam spielt.

PC Version ist eh Fix, eine Konsolenversion kaufe ich mir zusätzlich. Um eben auch mit den Konsolen Jungs zu heizen aber auch da würde ich natürlich lieber mit Wheel als mit dem Pad spielen. Daher könnte es eher die PS4 Version werden. One Version ist aber auch nicht ausgeschlossen, dann mit Controller gemütlich auf der Couch.

Brauche mal ein paar Tips bei CARS zu den Grafikeinstellungen, besonders was das AA betrifft. Momentan habe ich alles auf Ultra, nur FXAA und SMAA ausgeschaltet. AA ist auf DS2X gestellt. Braucht man SMAA / FXAA? Wo liegt da der Vorteil? Anisotropic ist auf 16x gestellt (max). Was habt ihr da eingestellt?

Wie, du spielst es schon ?

Ja, ich habe damals glaub ich 25 EUR investiert und bin Team Member + .

Es gibt bei PCARS jede Menge Grafikeinstellungen, kann da jemand mal aufschlauen? Wo ist der Unterschied zu

- MSAA
- DS2X / DS4X / DS6X
- SMAA2X (wird dies aktiviert, ist gleichzeitig SMAA auf "high")

bei den Aliasing-Einstellungen? Und braucht man FXAA bzw. SMAA überhaupt? @Mutzi, was hast du da eingestellt? Du spielst es doch auch schon, oder?

Sind verschiedene AA Techniken, am besten du schaust dir dazu ein paar YT-Videos an um zu sehen was dir am besten gefällt.
MSAA müsste am wenigsten Performance fressen

ibzdF1HSTWERGf.jpg

pcars_exe_dx11_20140518_084439_by_roderickartist-d7isuin.png

pcars_exe_dx11_20140518_085113_by_roderickartist-d7isuj1.png

Zurück
Oben