Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich teste CARS nur alle paar Monate immer wieder.
Ich finde die Grafik stellenweise extrem gut, an anderen Stellen wieder nicht so prickelnd. Dazu ist es wirklich extrem fordernd und auf Triple-Screens nur bedingt nutzbar momentan trotz guter Grafikkarte.

Was die Steuerung angeht bin ich da ehrlich gesagt immer zu faul jedes mal wieder neu einzustellen, den meist ändert sich immer ziemlich viel und dann fährt sich wieder ein anderes Auto gut, während andere wirklich kaum nachvollziehbar sind.
Was eben recht mittelprächtig ist ist die Streckenumsetzung. Das merkt man bei einigen deutlich.

Momentan fahren sich wohl die GTs ganz gut, aber schon länger nicht mehr reingeschaut.
Die Effekte und Beleuchtung sind wirklich extrem gut. Die Wagenmodelle finde ich ebenfalls sehr gut, aber finde hier schenken sich AC und CARS nichts.

Nachtrag:

Eben mal kurz Audi R8 LMS Ultra getestet auf Brands Hatch. Fährt sich wirklich gut und läuft auch besser, kann auch an den neuen Betatreibern von Nvidia liegen. Hab eigentlich alles hoch und lief sehr gut. Machte richtig Spaß. Sicher ist das Feedback nicht so differenziert wie bei iracing oder AC aber immer noch gut genug damit es realistisch rüber kommt.
Bin dann auch mal kurz im Regen gefahren und das ist optisch schon ziemlich krass bis auf das die Tropfen auf der Scheibe wohl noch fehlen und der Scheibenwischer bei dem Wagen verbuggt ist.

Was leider absolut nervt ist das Reifengeräusch, schreckliches Gequitsche.

Zuletzt bearbeitet:
@Troy McClure:

Sieht Project Cars denn wirklich so gut aus wie in den Trailern?

Und vielleicht hast du das schon irgendwo im Thread beantwortet, aber wie ist nochmal die Fahrphysik und Wheel Steuerung? Auf dem Level von AC oder eher das Niveau von Forza und GT auf Konsole?

Ja, das kommt schon so hin. DIe Trailer boten ja alle ingame Grafik. Vom Fahrverhalten finde ich es schlechter als AC, eher etwas in Richtung Arcade. Das soll aber keinesfalls schlechtmachen sein, es ist deutlich besser als Shift (weil das ja hier immer wieder herangezogen wird).

Meiner Meinung nach wird das Spiel DAS Rennspiel schlechthin, wenn denn mal alles fertig wird, was die Jungs sich vorgenommen haben. Ich poste gerne mal am Montag den nächsten Changelog, da könnt ihr euch selbst mal ein build machen (Achtung Wortwitz).

@Troy McClure:

Sieht Project Cars denn wirklich so gut aus wie in den Trailern?

Und vielleicht hast du das schon irgendwo im Thread beantwortet, aber wie ist nochmal die Fahrphysik und Wheel Steuerung? Auf dem Level von AC oder eher das Niveau von Forza und GT auf Konsole?

Nur weil sich etwas schwerer steuern lässt, ist es nicht realistischer. :deal:

Ich bin I-Racing und GTL gefahren und die Steuerung war mehr als übertrieben.
Ich kann echte Autos fahren, bin auch schon einen M6 gefahren oder nen MR2 gedriftet.

Und daher kam mir das Fahrverhalten am PC deutlich verkompliziert vor.

Gibts eigentlich eine offizielle Streckenliste auch schon?

Here we go!

Project Cars Track List

The following tracks are or will be in game Project Cars. This information was taken from the Official Forum from Project Cars posted by Tom Cornwell.

European Circuits

- Anhalt - Oschersleben
- Azure Circuit - Monaco
- Badenring - Hockenheim
- Belgian Forest Circuit - Spa Francorchamps
- Besos - Circuit de Catalunya
- Bologna - Imola
- Derby - Donington Park
- Eifelwald - Nordschleife Team Member+
- Eifelwald GP - Nurburgring GP Senior+
- Florence - Mugello
- Heusden - Zolder
- Loire 24 - Circuit de la Sarthe
- Loire National - Bugatti Circuit
- Milan - Monza
- Moravia - Brno
- Northampton - Silverstone

American Circuits

- California Raceway - Willow Springs
- Connecticut Hill GP - Watkins Glen
- Lakeville Raceway - Sonoma Raceway
- Monterey - Laguna Seca
- Wisconsin Raceway - Road America

Asian Circuits

- Emirates Raceway - Dubai Autodrome
- Jin Ding - Zhuhai
- Sakitto - Suzuka

Oceania Circuits

- Bathurst - Mount Panorama

Historic Tracks

- Historic Badenring - Hockenheim (Pre 2002)
- Rouen Les Essarts
- Historic Milan - Monza (1967. GPL2.)
- Solitude Rennstrecke

Oval Tracks

- Concord - Charlotte Motor Speedway **
- Delaware - Dover
- Harrison Pike Raceway - Indianapolis Speedway *
- Henrico - Richmond
- Memphis - Bristol
- Volusia - Daytona ***

Kart Tracks

- Belgian Forest Karting Circuit
- Chesterfield
- Glencairn
- Summerton

Country Roads

- California Highway Team Member+
- Azure Coast Team Member+

Fictional Tracks

- Test Track

Planned/Confirmed Tracks

- Brands Hatch
- Oulton Park
- Snetterton
- Cadwell Park
- Ruapuna Park
- Old Spa
- Milan Oval
- Macau
- Sachsen Test Track

* - Not an exact replica? Infield not yet confirmed.
** - Fictional Infield.
*** - Real Infield.
Correct as of
8/2/13

Quelle

Erste 1080p-Screens von Project Cars auf der PS4:

13989091626_a4f426538a_o.jpg

14009021571_dc3f24ac99_o.jpg

Mehr Bilder hier: https://www.flickr.com/photos/playstationblog/sets/72157644314718745/
Quelle: http://blog.us.playstation.com/2014/05/01/first-look-at-project-cars-on-ps4/

Das einzige was jetzt nur noch schief gehen kann bei der Konsolenversion sind die 60FPS. Wenn das Teil mit 30FPS kommt ist es für mich uninteressant.

Gibt's diesbezüglich schon etwas Genaueres, außer die "60 FPS Target" Sprüche?

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE[/vid]

Der Bodenbelag sieht scho echt NICE aus..

Sieht wirklich nice aus. Finde den Bodenbelag von Project Cars sogar realistischer als in Real Life. :D

Schade ist nur, dass die Curves Ingame leider nicht so schmutzig/abgenutzt sind wie in echt. Ist übrigens meiner Freundin aufgefallen. :ugly:

Zurück
Oben