Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S. (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

apropo forza: wäre ja dann wohl im winter ein duell zwischen horzion 2 (sicherlich im oktober dann) und project cars.
falls sony nicht auch noch driveclub um die zeit bringt...

In einem anderen Forum fragte jemand "warum sieht das Teilweise richtig gut aus und an anderen Stellen nur Ok?"
Das wird es wohl sein. Finde es aber durchgehend gut.

Der Areagames Podcast fetzt aber :p
Deren Forum nutz ich net, aber die Leute hinter dem Portal sind
mir übelst sympatisch.

Musste ich mal loswerden.

Ich hoffe sie haltden November und wenn die Grafik schon net so dolle ist, dann ist es der Sound hoffetnlich wenigstens.

Der Trailer ist geil!!!!

Endlich ein, scheinbar vernünftiges, Rennspiel für die PS4... Hat dann ja nur 1 Jahr gedauert bis da mal was kommt. DC wird dann wahrscheinlich wieder abgesagt weil man mittlerweile erkannt hat das man auf der PS5 mehr Möglichkeiten hat und die zusätzliche Entwicklungszeit dem Spiel auch nur gut tut :grins:

Auch wenn ich mich wiederhole: Meine Meinung über das Spiel steht und fällt mit der Qualität der Fahrphysik. Und da bin ich noch skeptisch. Shift mochte ich nämlich gar nicht.

Was für die PC Version spricht, ist der Lenkrad Support. Wie die Situation auf PS4 aussieht ist ja bis heute nicht klar.

Fahrphysik ist auch bei mir das große Fragezeichen.
Shift war in dieser Hinsicht einfach grauslig.
Dieses unnachvollziehbare Gerutsche in der Kurve...

@Troy McClure:

Sieht Project Cars denn wirklich so gut aus wie in den Trailern?

Und vielleicht hast du das schon irgendwo im Thread beantwortet, aber wie ist nochmal die Fahrphysik und Wheel Steuerung? Auf dem Level von AC oder eher das Niveau von Forza und GT auf Konsole?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben