Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hat er wohl eine Komplettausstattung von Fanatec bekommen ! :D

Aber Geil wie er dadurch rast....und Drei Monitore sind cool. Man hat schon ein deutlich größeres Sichtfeld.

Habe mir auch paar Videos angeschaut und es sieht doch ganz cool aus. Mache mir aber "nur" wegen der Fahrphysik ein wenig Sorgen. Aber mittlerweile wäre ich fast schon zufrieden, wenn in dieser Sache zumindest Forza und GT Niveau erreicht wird. Für wirklich knallharten Realismus gibt es zum Glück noch andere Alternativen.

Finde es aber aus der Sicht eines reinen Konsolen-Spielers enttäuschend, wenn man nicht das grafische Niveau der PC-Version erreichen würde. Die neuen Konsolen sind nicht mal ein halbes Jahr auf dem Markt und bereits jetzt werden sie wieder vom PC überflügelt, siehe Watch Dogs.

Finde es aber aus der Sicht eines reinen Konsolen-Spielers enttäuschend, wenn man nicht das grafische Niveau der PC-Version erreichen würde. Die neuen Konsolen sind nicht mal ein halbes Jahr auf dem Markt und bereits jetzt werden sie wieder vom PC überflügelt, siehe Watch Dogs.

Entäuschend, aber technisch absehbar. Die Leistung von entsprechenden PCs liegt deutlich über denen der neuen Konsolen. Natürlich auch für einen deutlich höheren Preis.

also jetzt mal vom handicap des fahrers abgesehen...aus rein fahrtechnischer sicht finde ich die 1,5min von rene rast unterhaltsamer, als die acht minuten in dem 4k-video...:|

ich wünsch` euch allen ein schönes osterfest:)

Ganz ehrlich; mich haut das alles nicht um! :oops: Zu viel Reifengequietsche, zu viel Lenkarbeit für die Bewegungen, die der Wagen verrichtet, zu viel Querstehen ...

Ich würde mich aber natürlich freuen, final eines Besseren belehrt zu werden!

1496.gif

Das sieht verdammt gut aus! :schock:

Dynamisches Wetter und Tageszeit im Zeitraffer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tO4y4iUoKJg&hd=1[/vid]

Das sieht wieder ziemlich beeindruckend aus. :D

PCARS wird übrigens Echtzeit-Wetterdaten aus dem Internet ziehen, d.h. wenn man am jeweiligen Renntag auf die Rennstrecke geht, wird genau das Wetter eingestellt sein, welches zum aktuellen Tag auch "in Wirklichkeit" gerade auf der Strecke vorherrscht...

Es gibt anscheinend auch ein aktualisiertes Logo. Noch nie zuvor gesehen in diesem Stil. :D

logo.PNG

Von der Aufmachung her könnte man dem Trailer auch glatt Forza 6 ans Ende pappen und ich würde es durchgehen lassen. Wetter und Nacht sollten bald keine Ausreden mehr sein. :tip:

Zurück
Oben