Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Create your own public and private race weekends including full practice, qualifying, and warmup sessions or browse and search all games currently being played across the globe to find the perfect game with others of your skill level and preference.

da kann man wohl nur auf 'ne demo hoffen...ich zitiere mal aus der gestern offiziell "gelaunchten" website...
http://www.projectcarsgame.com/game-info.html
...ist zwar alles grösstenteils standard im pc-sektor (und gt natürlich), aber wenn es dieses feature (und die anderen) 1:1 auf die xbox schafft, dann wäre das seit race-pro mal wieder was richtig, richtig tolles
bleibt nur die frage, wie es sich fährtda kann man wohl nur auf 'ne demo hoffen...

Weshalb können sie nicht jetzt einfach early access für PC machen?
Ich würde das sofort kaufen.
Hab ich bei AC ja auch gemacht.
Weil es ein anderes Finanzierungskonzept gab. Hier sind die Leute auch finanziell beteiligt und können auch gut was rausbekommen. Mit ner Early Access-Freigabe würde ich z.B. am Ende wohl deutlich weniger rausholen und das geht ja nun nicht![]()

Wie soll denn das gehen?
Wobei die reinen Cars-Daten + Login auch reichen müßte
Du brauchst einfach nur die Steam-Daten + Cars Daten von jemandenWobei die reinen Cars-Daten + Login auch reichen müßte
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen