Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
die Drehzahl-Lämpchen sieht man doch gut genug. Nach dem Sound und diesen Lämpchen fahre ich. für alles andere ist keine Zeit :P

aber schön, dass das jeder so einstellen kann, wie er es mag! :dhoch:

Am PC kann man das alles einstellen, ob das auf der Konsole auch so wird ?
Konnte man das denn in Shift abstellen ?

@el_barto, witzlos ist das Schalten mit Controller nicht aber eben umständlicher. Lohnt aber auf alle Fälle.

Samstrike 68 schrieb:
@el_barto, witzlos ist das Schalten mit Controller nicht aber eben umständlicher. Lohnt aber auf alle Fälle.

Ich habs bei Forza 4 mal einige Rennen probiert, bin aber absolut nicht warm damit geworden.
Keine Ahnung wieso, mit Pad fühlt sich das für mich irgendwie "falsch" an...

Daher werd ich mir auf der PS4 mit der ersten Rennsim (also wohl irgendwann GT7 :ugly: ) auch auf jeden Fall ein Wheel kaufen, weil ich schon gerne manuell schalten würde.

el_barto schrieb:
Daher werd ich mir auf der PS4 mit der ersten Rennsim (also wohl irgendwann GT7 :ugly: ) auch auf jeden Fall ein Wheel kaufen, weil ich schon gerne manuell schalten würde.

und das schreibst du in den Project C.A.R.S. Thread?! :p

GT7 wird natürlich nicht die erste Rennsim. entweder GT6 FullHD oder eben Project C.A.R.S.

da bist du richtig informiert.
es ist für alle aktuellen Konsolen angekündigt. Aber in ihrem Forum haben sie vor einigen Wochen verlauten lassen, dass sie zertifizierte PS4 Entwickler sind und nach Finanzierungsmöglichkeiten für die Next Gen Version Ausschau halten.
zuletzt sagte Ian Bell sogar, dass er darüber nachdenkt, die Versionen für die aktuelle Gen einzustellen, um mehr Ressourcen für die Next Gen Versionen zu haben.

100% ist eine PS4 Version vermutlich nicht, aber ihc bin doch sehr optimistisch :D

irgendwie glaub ich nicht das diese grafikpracht gepaart mit der simulationslastigkeit (viel rechenleistung) auf den ollen konsolen möglich ist.

ist die frage in wie weit man abstriche machen muss auf xbox360 und ps3... oder wirds auch ne ps4 version geben?

Jo , sieht gut aus .
Aber ich werde da nicht schlau draus . Was soll das eigentlich für ein Spiel werden ?
Eine Simulation ala GTR , iRacing , rFactor oder eher in richtug Forza und Gran Turismo ? Oder doch wie Shift , also Motorsport feeling mit mächtig mittendrin gefühl , aber Fahrphysik mit leichtem Arcade einschlag ?

Ich seh hier irgendwie nicht durch was das für ein spiel ist :ulgy:

Ob es eher Forza/GT ist oder iRacing/GTR kann ich nicht sagen, da das Spiel noch nicht gespielt habe.
Aber es positioniert sich ganz eindeutig gegen diese beiden Arten von Rennspielen ("Real" und "Sim-Racing"), und nicht gegen F1 2012 oder Shift (sie nennen das glaube ich "Action Racing")

Ich kann mir fast gar nicht vorstellen, dass Project CARS wirklich an den simulationsgrad von iRacing, GTR und co herankommt. dafür bietet Project Cars einfach zu viel für zu wenig Geld.
falls sie das schaffen, umso besser :sabber:

es wird eine SIM und zwar mit allem was es dazu benötigt.
Es gibt ja Meetings mit den Entwickler wo man aber einer gewissen Stufe teilnehmen darf und ist die Richtung schon mehr als eindeutig festgelegt.
Im Moment wird wieder viel mit den Reifen und deren Temperaturen gearbeitet. Je nach Tageszeit, kann man auch sehen wie die Strecke auf die Temperaturen der Reifen reagiert.

XettMan schrieb:
Wann kommt das denn endlich?

man munkelt vom 2. Quatal 2014.

Die haben einen grooßen Vorteil.
Sie haben schon genug Geld eingenommen und müssen nicht auf Teufel komm raus releasen und das merkste.

In meinen Augen mahlen deren Müheln extrem langsam.

PC, PS3 & xbox 360 sollen es wohl werden.
Warten wirs ab :popcorn:

Zurück
Oben