Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schlecht ist sie auf keinen Fall, höchstens Geschmacksache :)

wenn man nicht darauf steht, kann man sie ja umgehen. mir gefällt diese Interpretation vom Gefühl eines Rennfahrers. Ob das realistischer ist, weiss ich nicht.

übrigens war der Verwischeffekt beim letzten Video nicht drin, glaube ich.
vllt ist also sogar der optional. oder wurde neu hinzugefügt... oder ich täusche mich und er war schon drin :D (ich suche gerade das Video. war ein offenes Auto, Caterham vllt)

EDIT: ah, das Video ist in diesem Thread: Seite 11. Kein Verwischeffekt und schwächerer Blick in die Kurven. wir werden sehen ob das alles frei einstellbar wird, oder ob die Helmcam einfach überarbeitet wurde.

XettMan schrieb:
Aber trotzdem ist die helmcam schlecht, da sie eben den verwischeffekt hat.

Deine Meinung...

ich find den Effekt bei der Helmcam super und würd die auch deswegen nutzen. Fand das schon bei Shift extrem immersiv.
Dazu noch der Blick in die Kurven... Klasse :dhoch:

Will ich das? Wenn ich fahr, konzentrier ich mich auf die Strecke :deal:
Fahr i.A. eh mit Automatik-Schaltung. Und selbst wenn ich manuell schalt, orientier ich mich am Motorgeräusch für die Schaltpunkte.

Manuell schalten ist imo aber nur gut, wenn man ein Wheel hat. Am Controller ist das irgendwie witzlos. Daher nutz ich das fast nie.

die Drehzahl-Lämpchen sieht man doch gut genug. Nach dem Sound und diesen Lämpchen fahre ich. für alles andere ist keine Zeit :P

aber schön, dass das jeder so einstellen kann, wie er es mag! :dhoch:

Zurück
Oben