Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Derzeit wird wohl doch ordentlich an der Soundschraube gedreht. Hier ein paar neue Impressionen dazu....

Car Audio's thread

"Yep, the doppler and the dynamics of the flybys need attention; it's a whole series of effects that make up the trackside: doppler, delay/reverb, filtering and EQ, approach/departure differentiation, dynamics, and the most appropriate exhaust/external car sounds for the task. Lots of work left to do on this."
Stephen BAYSTED

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aeGwo-ZObHA[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7ckeUJiY8J8&feature=youtu.be[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=09NS7eTH6LA&feature=youtu.be[/vid]

Das klingt doch schon geil....
 
Ich wundere mich wie sich die SMS solch ein Spiel leisten können (ja, u.a. durch Finanzierung durch Fans), aber große Publisher vor so etwas zurückschrecken.

Auch wenn es RacePro, Ferrari Challenge, Supercar Challenge und Shift (1+2) gibt.
 
Ja ich denke eine Menge KnowHow vergangener Spiele und 3,8 Millionen durch Fans. Da kann man einiges bewegen.

Naja und der Erfolg wird es letztlich zeigen, wie gut das Projekt ist.
 
Ja das sehe ich auch so....Und derzeit lässt es sich schon recht gut steuern. Alle aktuellen Lenkräder werden unterstützt.

Ich kaufe es auf jeden Fall.....klar bin ja auch Junior-Member und darf jetzt schon die Vorab-Versionen anzoggen.

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.....lach
 
Uns von KR trifft man eigentlich auch immer online an, wobei im Moment RR bei vielen Hoch im Kurs steht.
Für faire Rennen die über ein paar Runden gehen, sind wir aber eigentlich immer zu haben.
Ist ein feines Game und die Entwicklung geht nach wie vor in die Richtige Richtung.
 
Hoffentlich beginnt bald die Open Beta ! :)
Gelesen habe ich leider noch nichts darüber.

Was meinst Du mit RR, Raceroom ?
Da fehlt mir noch der MP bevor es losgehen kann.
 
Ja wir machen HL Meisterschaften in RaceRoom.
Open Beta! Das wird wohl nix dieses Jahr, wenn du mich fragst.
Es gab ja einige Probleme wegen der Art der Finanzierung und nun wird es wohl eine weitere Einstiegschance geben, die aber wohl nur auf die Konsolen abzielt (so wie ich das überflogen habe) aber wie das gehen soll?

Übrigens das angelegte Geld für pCars hat sich für mich schon längst gerechnet. Selten so viel Spaß an einer Entwicklung gehabt.
 
@ troy....wenn ich spiele, dann schaue ich mir eher die monatl. Neuerungen an.......was aber in letzter Zeit auch sehr selten vorkommt. Mein Schwerpunkt ist nach wie vor die Konsole.

Ich muss auch sagen, die 10 Euro waren für das bisher gebotene bei PCars gar nichts.

Weiter so SMS...Ich habs quasi schon gekauft!!!
 
Die Helmkamera finde ich klasse! der Sound wird etwas dumpfer, dazu die Kopfbewegungen. wunderbar. Trotz den Ankündigungen von GT6 und Forza5 freue ich mich darauf fast am meisten. (kann sich natürlich ändern wenn ich weiss, was Forza 5 alles so bietet)
 
Püh!

Ich versuch mir jeweils gar nicht alle Videos anzusehen damit der Frust wegen der Warterei nicht zu gross wird. Aber das sieht einfach so dermassen toll aus! Die einfallende Sonne, der Himmel, die dynamischen Bewegungen! Nur ein Bruchteil davon auf Konsole und ich bin im 7. Himmel!
 
ein genialer Bericht.....Und spiegelt meine Erfahren auch voll wieder......das wird ein hammermäßiges Spiel.

Gut Ding will Weile haben. Lieber warte ich auch noch eine Weile als ein Kompromiss-Game zu bekommen, wo ich mich nur über die Hälfte aufrege.....:drunter:

Also SMS...weiter so......ich darf ja einmal im Monat testen.....:grins:

Um nochmal auf den o.g. Link zurück zu kommen.....

Porsche RGT08 in PCars getestet

Dat ist doch der Hammer......Nicht nur die GameOptik ist der Hammer.....Auch die vorhandene Hardware ist ja.......für mich als Couchraser mit einem 10tel des Budgets.....ein Dream:sabber:

Und der bremst nicht nur rechts......er gibt auch Gas.....:gerri:

Also ich habs auch probiert.....und bin kläglich gescheitert:ugly:
 
Zurück
Oben