Mattze1988
Passerati-Fahrer
Ich kam zum immer gut klar mit der Steuerung 
Habe Shift sehr ausgiebig gezockt, besonders den ersten Teil
Habe Shift sehr ausgiebig gezockt, besonders den ersten Teil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gecko schrieb:man ich will auch cars zocken können. das anmelden soll endlich wieder gehen![]()

Zimtzicke schrieb:Gibt's eigentlich schon Gerüchte oder Ankündigungen, ob es auch für Next Gen kommt?
Ich denke, das Spiel würde enorm von der zusätzlichen Power von PS4 und 720 profitieren. Und Release ist, wenn Next Gen quasi vor der Tür steht...

indierocker schrieb:![]()
Von mir aus darf das auf der PS auch nur halb so gut aussehen, aber diese Autos!
![]()

Zimtzicke schrieb:Shift mit der Fahrphysik aus GT oder Forza wäre das ultimative Erlebnis gewesen!![]()

Samstrike 68 schrieb:gecko schrieb:man ich will auch cars zocken können. das anmelden soll endlich wieder gehen![]()
Im nachhinein kann ich mich auch ärgern.
Gibt es in der Beta schon einen MP ?
Sieht Optisch verdammt Geil aus.
![]()
Hier noch mehr Pics.
http://www.virtualr.net/project-cars-build-407-available
indierocker schrieb:Ganz ehrlich; ich hoffe, es kommt noch wie angekündigt dieses Jahr für die PS3! Das wär wohl ein Tag, wo ich mir frei nehmen und die Fensterläden runterlassen würde!
@Sam; gestern hab ich wirklich ganz kurz überlegt, ob ein PC her muss! Aber nur ganz kurz!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen