Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht teilweise echt Fotorealistisch aus. Wahsinn.

http://www.virtualr.net/project-cars-new-community-previews-2

018.jpg

sieht ingame wirklich sehr sehr gut aus. allerdings vom fahrverhalten teils noch sehr dürftig, aber ist ja auch noch mitten in der entwicklung. ich spiels quasi ein mal im monat um zu gucken was sich so tut. es geht voran, hab große hoffnungen ins spiel :)

Ich weiss nicht, wie das Fahrverhalten ist.

Aber das Video des Pagani auf der Nordschleife Real vs. Spiel lässt erahnen, dass das Spiel sich schon sehr realistisch steuert. Jedenfalls sieht es im Video so aus.

Leider ist aber über die Konsolenfassungen bisher garnichts mehr gesprochen worden, daher ist das für mich eh noch in weiter Ferne. :I

Zimtzicke schrieb:
Ich weiss nicht, wie das Fahrverhalten ist.

Aber das Video des Pagani auf der Nordschleife Real vs. Spiel lässt erahnen, dass das Spiel sich schon sehr realistisch steuert. Jedenfalls sieht es im Video so aus.

Leider ist aber über die Konsolenfassungen bisher garnichts mehr gesprochen worden, daher ist das für mich eh noch in weiter Ferne. :I

Ich hab's irgendwo zwitschern hören, dass der Titel als Nexgen Exklusiv-Titel gehandelt wird, weiß aber nicht ob MS/Sony. Allerdings frage ich mich, warum Sony/MS in so einen Nischentitel investieren sollte. :?

Aber als Nexgen Titel kann ich mir das Teil durchaus vorstellen.

Macht für beide auch wenig Sinn, da sie sich damit ja die Konkurrenz ins Haus holen. MS hat Forza und Sony GT.

Von daher täte es mich wundern - aber gut, man wird ja auch immer wieder überrascht ;)

Bexter schrieb:
Macht für beide auch wenig Sinn, da sie sich damit ja die Konkurrenz ins Haus holen. MS hat Forza und Sony GT.

Von daher täte es mich wundern - aber gut, man wird ja auch immer wieder überrascht ;)

Dann wird es ein Sony Titel, denn ich glaube nicht, das GT6 2014 fertig ist.
Würde mich aber freuen wenn das Game auf der Next Gen erscheint.

Wenn (was ich nicht so recht glaube), dann eher MS. :D

Es passt zumindest seit der PS3 überhaupt nicht mehr zu Sonys Strategie, sich einzelne Spiele zu "kaufen". Wenn, dann kaufen/kooperieren sie mit den Studios längerfristig. Und SMS pocht auf seine Unabhängigkeit.

Abend,

Ich muss sagen das Fahrverhalten bis zum jetzigen Status durch aus Akzeptabel, ich spiele mit einem G27 Wheel und es Rockt.

Es kommt wohl für Xbox360/PS3/WiiU/PC
Erscheinen soll es irgendwann 2013

die Wagen fahren sich je nach Wagen und Build sehr angenehm und Nachvollziehbar. Die Grafik ist über allen erhaben und gerade die verschiedenen Tageszeiten bzw. die Übergänge dahin sind richtig fett.
Das Spiel wird momentan für die Xbox360, PS3 und WiiU entwickelt. Konnte dazu schon Life bewegtes Material sehen.
Der Online Modus ist bisher sehr stabil und Lag frei :dhoch: und wir betreiben auch schon eine kleine Liga dazu.
Wann auf RRRE ein MP update kommt noch in den Sternen ( gestern erst Kontakt mit Ihnen gehabt)
Und Arsetto Corsa bringt ja auch erst jetzt ihre Tech-Demo.

Somit ist Projekt Cars eigentlich eine Pflicht, wenn man eines der zukünftigen Games zocken möchte.

wenn sich da mal Assetto Corsa nicht in den Vordergrund schiebt.
Das Game ist von der Grafik nicht schlechter, die Physik ein Traum und das Spiel soll früher fertig sein, sowie MODer unterstützen. Lediglich der MP Part ist bei Kunos noch die große unbekannte, den aus diesem Grunde ging auch netcar unter.

Zurück
Oben