Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für diesen Titel würde ich mir sogar eine Verschiebung der Konsolenversion wünschen und das Project C.A.R.S. als Launchtitel für die neue Xbox kommt. DAS wäre Hammer. Dann bräuchten sie keine Abstriche gegenüber der PC Version machen und hätten noch genug Zeit für den Feinschliff und dementsprechenden Verbesserungen.

lxoog5hn.jpg
[/URL][/img]

Die Echtheit des Dokumentes ist aber nicht sicher.

Kennt sich wer mit den internen Grafikeinstellungen aus? Ich hab überhaupt keine Ahnung, welche Einstellungen im Spiel am Besten aussehen...zur Zeit hab ich Anisotopic Filter auf 16x, FXAA Post auf High...was ist SMAA Post (geht bis Ultra)? Das läßt sich nur aktivieren, wenn FXAA aus ist. Sonst hab ich alles auf "high", bis auf Schatten, Reflexions und Motion Blur. DX9-Version.
Ist MLAA besser als Anisotopic 16x?

Sieht schon schön aus.Wäre was für den start der Next Gen.

Hab hier aber wieder die befürchtung das es Shift 4 sein wird.
Jedesmal nur andere Texturen auf die Karren zu packen und quasi immer Shift 1 zu releasen ist nich so töfte.
Ferrari Racing Legends ist ja genau das selbe ding...Aber mal abwarten.

Sieht wirklich optisch sehr gut aus. Muss demnächst mal wieder eine Build testen. Aber das hab ich mir bei Rfactor 2 auch vorgenommen und komm irgendwie nicht dazu.

kommt mir das nur so vor, oder fliegt man bei kleinster feinberührung von der strecke als ob man von ner abrissbirne getroffen wurde? spiele es jetzt seit ein paar stunden und immer wieder das gleiche. habe im menü nichts an einstellungen dafür finden können. sobald man irgendwo an einen gegner gerät, fliegt heftigst von der strecke.

Wolverine schrieb:
kommt mir das nur so vor, oder fliegt man bei kleinster feinberührung von der strecke als ob man von ner abrissbirne getroffen wurde? spiele es jetzt seit ein paar stunden und immer wieder das gleiche. habe im menü nichts an einstellungen dafür finden können. sobald man irgendwo an einen gegner gerät, fliegt heftigst von der strecke.

Oh Ohh!

Bei Test Drive Ferrari ist´s genau so....Kann mir schon denken das die auch Project Cars in den Sand setzen.

klingt ja ernüchternd. wäre sehr schade, das spiel hat riesiges potenzial. allein das fahren mit mehreren fahrzeugklassen im selben rennen. aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das so bleibt, da ja die community sehr stark mit drin sitzt.

Sieht wirklich klasse aus, Schade nur, das Sie keinen im Team haben, der weiß wie sich ein Auto anfühlen muss. :)

Werde mir die Vollversion mal ansehen aber alle bisherigen Meinungen gehen eher in Richtung Shift.

[vid]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kqdjTO7vUmA[/vid]

Warum funktioniert die Videovorschau hier nicht?? Naja, jedenfalls gibts hier ein weiteres Vergleichsvideo, Nordschleife mit dem Pagani Zonda.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kqdjTO7vUmA[/vid]

Zum richtigen einbetten unter dem Video auf "Teilen" dann "Optionen" da auf langer Link klicken und diesen dann hierher kopieren:)

Zurück
Oben