Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also Grafisch ist C.A.R.S wohl kaum zu schlagen. Die Messlatte wurde hier sehr hoch gehängt wie ich finde. Es läuft auch alles sehr Rund und flüssig und das mit allen Effekten auf der höchsten Stufe und 40 Wagen auf der Strecke (mehr habe ich noch nicht versucht).
An der Physik müssen sie noch schrauben, aber das ist Ihnen bekannt und das wird/soll sich ändern.

Für mich ist momentan rFaktor die größte Enttäuschung, aber so hat eben jeder seine Ansichten bzw. Geschmack.

Das Fahrverhalten wollten Sie schon bei Shift ändern und ist meiner Meinung nach Missglückt.

rFactor zeigt doch mit den Formel Wagen aus den 60ern schon ganz gut was möglich ist.

Was hat dich an rFactor enttäuscht und an C.A.R.S faßziniert ?
Das alles rund und flüüsig läuft ist immer einer Frage des Rechners den man hat. Performance Technisch soll da aber auch noch ordentlich nachgelegt werden, warten wir es ab.

Ist das ernsthaft Ingame? :staun:

Ywb8e.jpg

eUhX5.jpg

6854839977_57784006b6_b.jpg

wann kommt denn das für die xbox?
hab erst jetzt den thread hier entdeckt.

der sound ist ja göttlich, man hört das fahrwerk situationsbedingt arbeiten. :sabber:

und neben cockpitgewackel scheint es sogar echte bodenwellen zu geben! :headbang::dhoch::sabber:

das teil muss ich haben!
das könnte vom feeling her endlich mal mit Race Pro mithalten. :bier:

Habs jetzt auch mal getestet. Grafisch wischt es von den Wagenmodellen und der Beleuchtung dank FullHD und AA mit Forza4 den Boden.
Streckengrafik bis jetzt eben noch im Rohstadium. Steuerung für mich ebenfalls. Wirkte alles noch extrem unfertig, eher wie ne Grafikdemo (es ist ja auch pre-Alpha). Sound und Cockpitgrafik teilweise schon top.
Werd es mir irgendwann nochmal anschauen, im jetzigen Stadium meiner Meinung nach nicht spielenswert.

@XettMan,

wenn Dir Shift von der Steuerung gefallen hat, dann sollte C.A.R.S. auch passen, ist die gleiche Engine und der gleiche Entwickler.

@Lonian, zum Vergleich mit Forza würde dann später aber eher die XBOX Version herhalten müssen.
PC Games wischen doch eigentlich immer den Boden auf mit Konsolentitel dank AA und auch Full HD sieht da noch mal ganz anders aus.

Werde mir das Game auch noch ansehen falls es mal eine Demo geben wird. Letztens habe ich einen Comment gelesen, da meinte einer, er wünsche sich die Grafik von C.A.R.S. mit der Physik von rFactor 2, da war mir eigentlich klar das es nix für mich ist.

Ne Sam die 10 € kannst dir erstmal sparen. Im Vergleich zu rFactor2 ist es noch deutlich mehr erkennbar dass es noch frühes Entwicklungsstadium ist. Die Steuerung fand ich nicht der Rede wert. Ja man lenken und Gas geben aber von Feedback oder ordentlicher Physik war nix groß zu sehen. Ich gebe aber zu ich hab es mir 20 Minuten angeschaut und hab dann wieder iracing angeworfen ;).

Aber wie gesagt, grafisch im Replay sehr beeindruckend. Details der Wagen, Beleuchtung. Sehr schön.

Strecken sind noch total unfertig und ungenau, soweit sie echte Strecken nachbilden sollen. Hatte mir Spa angesehen, da stimmte halt der ganz grobe Verlauf, aber kein Detail.

In der Tat, Grafik von CARS und Physik von Rfactor2 wäre jetzt schon sehr spielenswert :).

Die X-Box Version wird dann denke ich grafisch mit Forza4 auf Augenhöhe sein. Ich denke der Nachteil bei Forza liegt einfach hauptsächlich in der Auflösung und dem fehlenden AA und der niedrig aufgelösten Texturen für die Strecken.

Dann wird C.A.R.S. auf den Konsolen aber sicher mit 30FPS und nicht mit 60FPS laufen.

Habe letztens noch mal Race Pro eingelegt, immer noch ein sehr geiles Game aber die 30FPS strengen auf Dauer schon an.

Verstehe nicht warum Forza diese offene Lobby nicht auch eingeführt hat, PC Like eben. Lobby ist offen und jeder kann rein und Trainieren bis die Quali gestartet wird, geht bei GT5 auch.

Bei Forza muss man immer erst ein Rennen, Training ect. starten und dann kann niemand mehr beitreten.
Genauso hasse ich es nicht in die Box fahren zu können und dort stehen zu bleiben. Nein, muss ja alles Automatisch laufen. :(

Samstrike 68 schrieb:
@XettMan,

wenn Dir Shift von der Steuerung gefallen hat, dann sollte C.A.R.S. auch passen, ist die gleiche Engine und der gleiche Entwickler.

du meinst damit aber hoffentlich nicht das nicht nachvollziehbare rutschen in den kurven? deshalb habe ich Shift nie beendet...

Samstrike 68 schrieb:
@XettMan,

cars hat was steuerung/gameplay betrifft aber nu mal so gar nichts mit shift gemeinsam ;)

die aktuelle build würde ich vom gameplay so etwa richtung gt5 / forza einordnen (cars is nen bissel anspruchsvoller)

cars könnte ein echter gegner für gt/forza werden :dhoch:

ich denke man sollte sich durchlesen welche Zielgruppe CARS bedienen möchte und dann wird einem vieles klar. Ich mag das Game und es wird von Build zu Build besser und wenn Fanatec dann noch die richtigen Treiber liefert.

medion schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
@XettMan,

cars hat was steuerung/gameplay betrifft aber nu mal so gar nichts mit shift gemeinsam ;)

die aktuelle build würde ich vom gameplay so etwa richtung gt5 / forza einordnen (cars is nen bissel anspruchsvoller)

cars könnte ein echter gegner für gt/forza werden :dhoch:

Das würde mich freuen wenn es so kommt. Schaut ja Top aus, wenn dann die Steuerung noch stimmt bin ich dabei. :)

Kann man sich finanziell noch beteiligen und bekommt man als 360 Besitzer ein Exemplar des Titels?
Ist es überhaupt sicher das die 360 Version erscheint?

Zurück
Oben