Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oh, und Texturen auf den Objekten neben der Strecke (zumindest bei mehr als vorher)... die Häuser waren bisher "nackt"... gleich mal ziehen :)

Sieht schon arg komisch aus find ich was die Lenkbewegungen aber auch generell das Fahrverhalten angeht. Irgendwie muss ich bei jedem Video immer an Shift denken.

Bei dem Game werde ich auch noch warten denke ich.
Wird sonst auch einfach zu viel von diesen wahren Zeitfressern. :)

Wie würdest Du es denn im Vergleich zu rFactor 2 Beta sehen Flo ?
Du kennst ja nun beide.

rFactor bietet aktuell deutlich mehr, ist stabiler und sieht auch gut aus. Das Fahrverhalten ist ebenfalls um einiges besser...

Beim neuen Build haben sie das FF beim Fanatec aber verbockt. In den Foren wird vom neuen guten FF berichtet, was ich überhaupt nicht teilen kann. 5min gefahren und gleich wieder rFactor angemacht ;)

Ai, ist zwar natürlich noch eine Pre-Alpha, aber das Fahrverhalten ist schon sehr merkwürdig. Für mich fühlt sich das sehr nach Shift an. Nicht das die noch auf die Idee kommen, das so arcadelastig zu lassen, damit es auch auf der Konsole Käufer findet. Das diese Rechnung nicht aufgeht hat ja schon Shift bewiesen. Kann ich nicht verstehen. Auf der anderen Seite, wer Shift mochte für den kommt hier sicher ein interessanter Titel.

Jo, das Fahrverhalten ist auch wichtiger... und das wurde beim letzten Build für mich schlimmer. Installiere gerade das aktuelle und dann mal testen. Finde nur nicht, dass die Grafik N64 Niveau hat ;)

flospace schrieb:
Jo, das Fahrverhalten ist auch wichtiger... und das wurde beim letzten Build für mich schlimmer. Installiere gerade das aktuelle und dann mal testen. Finde nur nicht, dass die Grafik N64 Niveau hat ;)

Ne das denke ich auch nicht. Habe ein paar Vids von der PC Version gesehen und das machte für den Status einen guten Eindruck.

Heizen kann ich aber wohl erst ab Samstag Abend wieder. ;)

Ok, dann sehen wir uns am WE wieder auf der Strecke. CARS fährt sich nach wie vor schlecht. Hängt sich permanent auf im aktuellen Build.

Zurück
Oben