Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Prognosen für 2022 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil ja überall die Rede ist, dass 2021 in Sachen games und Releases ziemlich verkorkst war, was ist eure Meinung dazu?

Weil die Prognosen für 2022 eher auch nicht rosig ist. Verschiebungen etc.

Wie sehen eure persönlichen Prognosen aus?

2021 fand ich auch eher schwach. Die Hitman Trilogie für VR hat aber alles weggeblasen. Das das erste Jahr einer neuen Gen nicht nur wegen Corona schwach sein kann hat 2014 damals eindrucksvoll gezeigt. Aber auch da kamen mit Bayonetta 2, Sunset Overdrive und Dragon Age Inquisition 3 sehr gute Spiele raus.

2022 könnte ein Jahr voller Knaller werden.
WENN alles gut geht haben wir in 6 Wochen Elden Ring, Horizon Forbidden West und Gran Turismo 7.

Ansonsten sind für 2022 ja noch Hogwarts, Starfield, God of War 2, Saints Row Reboot fest angekündigt. Wenn das alles in einem Jahr kommt, wäre das allein schon sehr denkwürdig.

Wenn PSVR 2 dieses Jahr noch erscheint, setzt das allem die Krone auf.

Nicht zu vergessen ist aber auch, dass Cyberpunk das Next Gen Upgrade bekommen soll. Hab das Spiel im Sale für nen 15er bekommen und warte darauf, dass CDP mal in den Quark kommt. Generell soll es ja ein gutes Spiel sein.

Und sonst so? Tja, ohne Zeitraum ist viel angekündigt. Ich freu mich schon sehr auf Ark 2, Fable 4, KotoR Remake, Bayonetta 3, Gears 6, Project Eve Shiftup oder Lies of P. Ich bezweifel aber, dass das alles dieses Jahr erscheint - falls bis auf 2 Titel davon überhaupt was davon 2022 kommt.

Zurück
Oben