Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Professor Layton vs. Ace Attorney

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielt das außer mir jemand?
Hab's heute angefangen und die deutsche Sprachausgabe ist schon übel...

Ich spiele es auch zurzeit und die Synchro ist einfach nur grausam :schreck:
Wenn nur in den Zwischensequenzen gesprochen wird ist es ja noch in Ordnung aber es ist doch sehr verwirrend wenn z.B in der Gerichtsverhandlung ein Satz oder manchmal nur ein Wort zu hören ist.
Raubt mir momentan ein wenig den Spaß an der ganzen Sache.
 
Ja, die Auswahl, welche Sätze nun vertont sind und welche nicht, scheint ziemlich willkürlich. Die Qualität der Sprecher schwankt auch unglaublich stark.
Habe jetzt den zweiten Prozess hinter mir. Der war eigentlich ziemlich gut. Nur dass die charakterlose, oberlehrerhafte Gestalt von Layton auf einmal Phoenix' Job besser macht als Phoenix selbst, geht mir gegen den Strich.
 
Ich bin jetzt noch nicht sehr weit, hab den ersten Prozess heute beendet aber ich finde das Layton insgesamt mehr Screentime hat als Phoenix. Ändert sich das noch oder übernimmt Layton später auch die Gerichtsverhandlungen?
Für mich sehr schade da ich eher ein Phoenix Wright Fan bin :|.
 
Hab's inzwischen durchgespielt und muss sagen, dass es überraschend gut war. Nicht nur für ein Crossover. Vor allem gab es endlich mal wieder einen richtigen Phoenix (+Maya) und nicht Depri-Phoenix (Apollo Justice) oder Big-Boss-Phoenix (Dual Destinies)

Die Kombination Verhandlungen+Puzzles funktioniert sehr gut und entschärft die langatmige Detektiv-Einlagen der Ace Attorney Reihe. Auf Layton selbst hätte ich gerne verzichten können. Anmaßender Snob.
 
@Dow Jones
Habe jetzt rund 7 Stunden auf dem Tacho und kann nur ne Empfehlung aussprechen. Der Anfang mit Layton und Luke ist sehr langatmig, doch sobald Wright und Maya ins Spiel kommen, zieht das ganze sehr gut an. Falls du also Kenner und Fan einer der beiden Reihen bist, solltest du ja wissen, was dich erwartet und es dir nicht entgehen lassen.
 
Zurück
Oben