Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

] und zwei Trailer zum Anime-Film:http://blog.wired.com/games/2009/03/layton-watch-cl.htmlLayton Watch: Clues to a Sequel at GDC? (Update: YES.)
in the Q&A session, someone asked this directly, and Hino's answer was that he wants all six Layton games to eventually come out in the U.S. and Europe. As to when this would happen, he said that they are currently working on the localized version of Diabolical Box, and that he hopes it will be out in six months.
dweezzu schrieb:Mein Auftrag:
"Frage im Dorf nach"
Ich meine, ich habe mit allen geredet....keien Ahnung, wie es weitergeht. Wo muss ich hin?
Muggle2305 schrieb:3 sind es auf jeden fall, ob es mehr sind weiß ich nicht mehr.
habs leider im moment an meinen bruder verliehen.

ich häng da auch...dweezzu schrieb:Wo sehe ich das Kapitel?
Hab 78 Rätsel gefunden und gelöst.
Ramon wurde entführt, (sein Roboter) tauchte wieder auf, danach war ich afair nochmal in der Villa und da stehe ich jetzt?!
Tommse schrieb:ich häng da auch...dweezzu schrieb:Wo sehe ich das Kapitel?
Hab 78 Rätsel gefunden und gelöst.
Ramon wurde entführt, (sein Roboter) tauchte wieder auf, danach war ich afair nochmal in der Villa und da stehe ich jetzt?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen