Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Professor Layton und das ......

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern mit dem Spiel angefangen. Sauber!
Aber da sind ja teils echt heftige Kopfnüsse dabei. Gefällt mir richtig gut! :headbang:

so, habs gestern beendet (92 Rätsel gefunden/gelöst ... 36xx punkte afair und 38 hinweismünzen übrig, wobei ich die nur anfangs gesucht habe) und bin echt begeistert von dem spiel. hätte ich nie gedacht dass mich so ein spiel bei laune hält aber es war echt perfekt um abends noch eine kleine runde zu spielen.

sehr gut finde ich ja die abwechslung der rätsel ... von geometrie über textaufgaben bis zu schiebe/zeichen rätsel ist alles vertreten.

allerdings wäre ich ohne das forum nie auf den titel aufmerksam geworden, weder titel noch cover oder sonst was hätte mich dazu bewegt die hülle mal von hinten oder einen bericht darüber zu lesen :D

Layton Watch: Clues to a Sequel at GDC? (Update: YES.)

in the Q&A session, someone asked this directly, and Hino's answer was that he wants all six Layton games to eventually come out in the U.S. and Europe. As to when this would happen, he said that they are currently working on the localized version of Diabolical Box, and that he hopes it will be out in six months.
http://blog.wired.com/games/2009/03/layton-watch-cl.html

Na endlich.

Wo sehe ich das Kapitel?

Hab 78 Rätsel gefunden und gelöst.

Ramon wurde entführt, (sein Roboter) tauchte wieder auf, danach war ich afair nochmal in der Villa und da stehe ich jetzt?!

So, bin nun stolzer Besitzer eines DSi :hurra::hurra::hurra:
Jetzt müssen noch einige Spiele her, darunter der Professor Layton.
Könnte mir jemand posten wieviel Speicherslots bzw. Spielstände man beim Professor hat ???

Das Spiel is echt geil. Habs seit Heute.
Aber manche Rätsel sind meiner Meinnung nach nur deshalb schwer, weil die Fragestellung oft nicht richtig deutlich ist. Manchmal n bisl frustig irgendwie....

Also mir gefallen bei dem Spiel hauptsächlich die tollen Zwischensequenzen, vor allem auch wegen der tollen Sprachausgabe. Ingesamt ein echt geniales Spiel, habs aber noch nicht durch. Zum Glück :)

Hab die Story jetzt beendet und 115/120 Rätsel gefunden.
Wie find ich denn jetzt die letzten 5 die mir noch fehlen ?
Hatte eigentlich gedacht das die nun in der Hütte ber der alten Frau sind, aber Pustekuchen. Ich muss doch wohl jetzt nich noch das ganze Spiel nach den letzten Rästeln absuchen ?

Nach ewigem rumsuchen und einer Internetrecherche hab ich jetzt endlich alle 120 Rätsel gefunden und gelöst. Jetzt kann ich guten Gewissens an die Bonusrästel.
Einfach zu geil das Spiel. Die Story hat mich echt motiviert weiter zu spielen, auch wenn das Ende/ die Auflösung doch ein wenig arg kindisch ist. Aber so ist ja im Prinzip das ganze Spiel aufgebaut.
Ich freu mich jedenfalls wie Bolle auf Teil 2. Schön wäre nur wenn das Spiel dann mit mehr Zwischensequenzen vorangetrieben würde. Die Filme waren echt cool, nur leider viel zu selten.

dweezzu schrieb:
Wo sehe ich das Kapitel?

Hab 78 Rätsel gefunden und gelöst.

Ramon wurde entführt, (sein Roboter) tauchte wieder auf, danach war ich afair nochmal in der Villa und da stehe ich jetzt?!
ich häng da auch...

Zurück
Oben