Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Professor Layton und die Maske der Wunder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Level 5 entwickelt Professor Layton and the Miracle Mask+

09.01.13 - Level 5 gibt die Entwicklung von Professor Layton and the Miracle Mask+ in der japanischen Famitsu bekannt. Das Spiel soll exklusiv im eShop erhältlich und eine leicht überarbeitete Version der bereits veröffentlichten Card-Version sein.

Es gibt neue Puzzles, Animationen und Events. Dazu kommen Tipps und Hilfestellungen für den Ruins Mode. Schließlich sind auch alle zuvor täglich veröffentlichten Puzzles enthalten. Der Preis beträgt Yen 3.000. Release: 06.02.13 (Japan)

Quelle: www.gamefront.de

Keine englische Sprachausgabe dabei. Fuck You, Nintendo. So ein Dreck. Könnte echt kotzen. Eine meiner Lieblingsreihen mit so toller englischer Synchro und jetzt muss ich das auf deutsch zocken. Man regt mich das auf. Als wäre da nicht genug Platz auf dem Modul. Sollte jemand die UK haben, tausche ich gerne...

Boah, Lukes Mädchenstimme macht mich so aggressiv.

Okay, nach zwei Minuten breche ich ab. Die Synchro ist katastrophal. Das ist so furchtbar geschauspielert. Über den furchtbar leblosen und gefühlskalten 3D-Stil kann ich ja noch hinwegsehen, aber dazu diese monotone Synchro. Ne ne, ich brauche die UK.

Ist doch eher eine Publisher-Entscheidung. Aber mir auch völlig egal. Das Spiel ist für mich so unspielbar. Verliert einfach seinen ganzen Charme.

Dafür, dass das eine meiner Lieblingsspielreihen ist, macht es mir recht wenig Spaß. Seltsame Steuerung, zähe Story, kaum schöne Rätsel, sehr einfach bis jetzt (bin bei über 50%) und ansonsten ist alles so uninspiriert, dass man das Gefühl hat wirklich gar nichts Neues zu erleben. Sogar die Minispiele gab es teilweise schon in sehr ähnlicher Form. :/ Ich verstehe nicht, wie eine schöne Serie so stagnieren kann über mehrere Generationen hinweg. Echt schade.

Zurück
Oben