Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Probleme mit der Sniper ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Art Vandelay

Why do w9 fail
Bin ich der Einzige der Probleme mit der Waffe hat? Bei mir häufen sich die Vorfälle in denen klare Treffer entweder daneben gehen oder spurlos durch den Gegner durch. Und eben nicht nur im Multiplayer wo man es noch auf Verzögerung schieben könnte, sondern auch im Singleplayer habe ich dieses Phänomen schon erlebt.

Ich bin nun nicht der Übersniper, deshalb dachte ich am Anfang das ich mich erst wieder an das Gewehr gewöhnen müsste und sich das mit der Zeit einspielt, aber Pustekuchen. Das Spiel registriert manche Treffer einfach nicht. :staun:

Also bei mir klappt das snipern, zumindest im Single-Player, einwandfrei! Du mußt halt wirklich genau den Kopf treffen für einen Headshot.

Im Multiplayer kann ich es nicht wirklich sagen, habs da noch nicht so oft benutz.
Im Singleplayer-Modus wurde bisher aber jeder Kopftreffer mit einem zerberstenden Schädel belohnt (jedenfalls bei den kleineren Gegnern, die grösseren brauchen entsprechend natürlich mehr Treffer)

Das Problem sind nicht so wirklich die Kopftreffer. Wenn die sitzen, dann sitzen sie auch und es knallt. Aber bei Körpertreffern gehen (vielleicht auch nur) meiner Auffassung nach doch mehrmals Treffer ohne Schaden anzurichten durch den Gegner durch.

Wenn du nicht sofort nen 2. Schuss nachsetzt, dann ist die Snipe ja auch nicht tödlich bei Körpertreffern.
Der Instant Down bei Active Reload ist ja nicht mehr vorhanden.
Und ein Snipe-Körpertreffer bringt einen "gesunden" Gegner somit nie zu Fall

gow hatte schon in teil1 probleme mit den hit boxen. is bei teil2 leider nicht anders. is also gut möglich dass auch im SP schüsse teilweise einfach durchgehen.

Bedenkt, dass ihr beim snipen stillstehen müsst, damit der Schuss auch trifft. Auch wenn ihr euch nur ein kleines Stückchen bewegt, treffen die Schüsse nicht.

Hmm ich will mal das Gegenteil behaupten: Die Sniper funzt super! Jedenfalls mach ich noch nen Heady, wenn ich beim geduckten Gegner haarscharf über der Schulter den Kopf am äußeren Rand erwische.

Insofern keine Ahnung, wo hier das Problem liegt. Bin von den Trefferzonen positiv überrascht und hab bei anderen Spielen weitaus schlimmeres erlebt.

Zurück
Oben