Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Probleme mit der Internetseite

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 73

Gast
Hi Leute,

wenn ich auf xbox.de gehe und mich da einloggen will, funktioniert das einfach nicht.
Wenn ich entweder auf Anmelden oder auf Xbox Live beitreten gehe, komme ich immer zu einer Neuanmeldung, aber ich möchte mich ja nur einloggen.
Aber irgendwie finde ich da keinen weg.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Danke!

Grüße,
Flo

Doch, denke schon.
Auf jedenfall werde ich ganz normal bei Live angemeldet, wenn ich meine Xbox starte.

das ist ja auch dann richtig so... solange der gamertag nicht von der xbox gelöscht wird, kann man sich auf der xbox auch noch bei live anmelden ... einloggen bei xbox.com etc. nicht mehr

siehe hier, falls es sich bei dir tatsächlich um so einen fall handelt
http://majornelson.com/archive/2009/02/19/windows-live-id-s-and-gamertags.aspx

Kiki Dee schrieb:
das ist ja auch dann richtig so... solange der gamertag nicht von der xbox gelöscht wird, kann man sich auf der xbox auch noch bei live anmelden ... einloggen bei xbox.com etc. nicht mehr

siehe hier, falls es sich bei dir tatsächlich um so einen fall handelt
http://majornelson.com/archive/2009/02/19/windows-live-id-s-and-gamertags.aspx
Ok, so ganz durchgeblickt hab ich da jetzt zwar nicht so ganz, aber ich habe jetzt trotzdem unter meine Xbox -> Freunde mich dann ganz normale anmelden können, ohne, dass nur eine Seite für Neuanmeldungen kommt.

Jetzt habe ich aber ein neues Problem.
Wollte heute Vormittag Online spielen und auf einmal stand da, dass ich mich nicht in Xbox Live einloggen kann, weil die Windows Live-ID eines Elternteils nicht gültig ist.
Was hat das denn jetzt zu bedeuten?
Ich hab ja nur meinen einen Account und auch noch wie was daran geändert und jetzt kommt das.
Wie kann ich mich jetzt wieder normal einloggen?

Edit: Das gleiche jetzt auf der Xbox Homepage. Wenn ich da was an meinem Profil ändern will, muss ich auch die Windows Live ID eines Elternteil eingeben, mit meiner ID komme ich da nicht weiter.
Erstens bin ich volljährig und zweitens musste ich sowas nie machen, warum jetzt auf einmal und wie bekomme ich das wieder weg?

Zurück
Oben