Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Problem mit Xbox Live Anmeldung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mahlzeit, seit 2 Tagen funktioniert bei mir die Anmeldung bei Xbox Live nicht mehr richtig. Die Box verbindet sich zwar, es kommt auch die Meldung unten dass Freunde online sind, allerdings komme ich nicht ins Hauptmenü, der Kreisel dreht sich einfach Stundenlang weiter und nichts passiert. Komischerweise komme ich aber mit dem Home Button ins kleine Dashboard. Auch mit meinen anderen Profilen hab ich das gleiche Problem. Jemand eine Idee was da los ist?

schon mal beim support angerufen? ist ja kostenlos...
dein profil kannst du löschen und es wieder von xbox live runterladen, aber wenn du keine verbindung bekommst, solltest du erstma bei nem kumpel oder nachbarn mal versuchen zu connecten.
kommst nit live kannst auch dein profil nit wiederherstellen.

Spanky schrieb:
Mahlzeit, seit 2 Tagen funktioniert bei mir die Anmeldung bei Xbox Live nicht mehr richtig. Die Box verbindet sich zwar, es kommt auch die Meldung unten dass Freunde online sind, allerdings komme ich nicht ins Hauptmenü, der Kreisel dreht sich einfach Stundenlang weiter und nichts passiert. Komischerweise komme ich aber mit dem Home Button ins kleine Dashboard. Auch mit meinen anderen Profilen hab ich das gleiche Problem. Jemand eine Idee was da los ist?

Kann dir grundsätzlich zum Problem leider nix sagen. Aber sporadisch tritt dieses seit einigen Tagen auch bei mir auf.
Wenn ich über den Guide-Button kurz ein Spiel starte und anschließend mit Y wieder in die Xbox Startseite wechsel, dann bin ich ganz normal im Dashboard.

Ein ähnliches (oder sogar das selbe?) Problem habe ich seit einigen Tagen auch. Im Dashboard bin ich immer offline und wenn ich online gehen will, gibts eine Fehlermeldung oder die Box lädt ewig. Starte ich ein Spiel, kann ich dann problemlos über den Guidebutton online gehen. Komisch... :?

Ne Fehlermeldung gibt es bei mir nicht, aber ansonsten ist es bei mir genauso wie bei dir. Aber wie gesagt, erst seit einigen Tagen und nur manchmal.

Zurück
Oben