Moin Leute,
Ich könnte gerade echt verzweifeln. Ich habe heute meine "uralt" xbox 360 (2007) das erste mal mit dem internet verbunden. daraufhin hat die konsole irgendein update gemacht. nun sieht das dashboard ganz anders aus (mittlerweile habe ich herausgefunden, dass das normal ist und ich vorher lediglich ein prähistorisches dashboard hatte...). aber das schlimme ist, dass meine xbox nun auch hakt.
Ich kann sie normal einschalten, doch das gamepad geht aus sobald die xbox es gefunden hat. ich hab durch hartnäckige herumprügelei auf den startbutton es irgendwie hinbekommen, dass der controller anbleibt (aber auch nur, wenn ich im startmenü eines spiels bin - daraufhin reagieren aber nicht mehr alle tasten, d.h. selbst wenn der controller im spielbildschirm läuft, kann ich nicht "spiel starten" auswählen, weil der Controller da nicht reagiert).
wenn ich dann das laufwerk aufmache, komme ich auch in das xbox Menü und kann den controller benutzen. (aber eben auch kein spiel starten...)
was kann ich denn jetzt nur machen? ich hab schon versucht ein systemupdate vom usb-stick zu installieren, aber die xbox erkennt den usb-stick nicht.
das ist so ärgerlich! ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und mein ausführungen waren nicht zu wirr.
p.s.: ich habe die xbox vor ca einem halben jahr geschenkt bekommen. sie war kaputt (rod) und ich habe sie repariert.
EDIT: und die Batterie des gamepads hab ich natürlich schon gewechselt. und auch die xbox und den controller neu verbunden.
Ich könnte gerade echt verzweifeln. Ich habe heute meine "uralt" xbox 360 (2007) das erste mal mit dem internet verbunden. daraufhin hat die konsole irgendein update gemacht. nun sieht das dashboard ganz anders aus (mittlerweile habe ich herausgefunden, dass das normal ist und ich vorher lediglich ein prähistorisches dashboard hatte...). aber das schlimme ist, dass meine xbox nun auch hakt.
Ich kann sie normal einschalten, doch das gamepad geht aus sobald die xbox es gefunden hat. ich hab durch hartnäckige herumprügelei auf den startbutton es irgendwie hinbekommen, dass der controller anbleibt (aber auch nur, wenn ich im startmenü eines spiels bin - daraufhin reagieren aber nicht mehr alle tasten, d.h. selbst wenn der controller im spielbildschirm läuft, kann ich nicht "spiel starten" auswählen, weil der Controller da nicht reagiert).
wenn ich dann das laufwerk aufmache, komme ich auch in das xbox Menü und kann den controller benutzen. (aber eben auch kein spiel starten...)
was kann ich denn jetzt nur machen? ich hab schon versucht ein systemupdate vom usb-stick zu installieren, aber die xbox erkennt den usb-stick nicht.
das ist so ärgerlich! ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und mein ausführungen waren nicht zu wirr.
p.s.: ich habe die xbox vor ca einem halben jahr geschenkt bekommen. sie war kaputt (rod) und ich habe sie repariert.
EDIT: und die Batterie des gamepads hab ich natürlich schon gewechselt. und auch die xbox und den controller neu verbunden.

also ich hatte meine ja auch mal drin, also wenn da jemand fremdes in die bude gekommen wäre und das gesehen hätte, der hätte einen direkt in die klapse einliefern lassen.