Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 funktioniert nach Xbox Live Anmeldung (inkl. Systemupdate) nicht mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin Leute,
Ich könnte gerade echt verzweifeln. Ich habe heute meine "uralt" xbox 360 (2007) das erste mal mit dem internet verbunden. daraufhin hat die konsole irgendein update gemacht. nun sieht das dashboard ganz anders aus (mittlerweile habe ich herausgefunden, dass das normal ist und ich vorher lediglich ein prähistorisches dashboard hatte...). aber das schlimme ist, dass meine xbox nun auch hakt.
Ich kann sie normal einschalten, doch das gamepad geht aus sobald die xbox es gefunden hat. ich hab durch hartnäckige herumprügelei auf den startbutton es irgendwie hinbekommen, dass der controller anbleibt (aber auch nur, wenn ich im startmenü eines spiels bin - daraufhin reagieren aber nicht mehr alle tasten, d.h. selbst wenn der controller im spielbildschirm läuft, kann ich nicht "spiel starten" auswählen, weil der Controller da nicht reagiert).
wenn ich dann das laufwerk aufmache, komme ich auch in das xbox Menü und kann den controller benutzen. (aber eben auch kein spiel starten...)
was kann ich denn jetzt nur machen? ich hab schon versucht ein systemupdate vom usb-stick zu installieren, aber die xbox erkennt den usb-stick nicht.
das ist so ärgerlich! ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und mein ausführungen waren nicht zu wirr.

p.s.: ich habe die xbox vor ca einem halben jahr geschenkt bekommen. sie war kaputt (rod) und ich habe sie repariert.

EDIT: und die Batterie des gamepads hab ich natürlich schon gewechselt. und auch die xbox und den controller neu verbunden.

tim_buktu schrieb:
extraleben schrieb:
hank.chinaski schrieb:
p.s.: ich habe die xbox vor ca einem halben jahr geschenkt bekommen. sie war kaputt (rod) und ich habe sie repariert.

Das merkt man.
Spaß

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

jajaaaaaaaaaaaa... eventuell war das nicht so megaprofessionell, aber sie hat immerhin ein halbes jahr einwandfrei funktioniert. bis ich halt gestern dachte, dass ich ja mal xbox live beitreten könnte... baaah

Hast du die im backofen erwärmt gehabt oder? :Lol: also ich hatte meine ja auch mal drin, also wenn da jemand fremdes in die bude gekommen wäre und das gesehen hätte, der hätte einen direkt in die klapse einliefern lassen. :Lol:

nee, aber der vorbesitzer hat sie wohl in handtücher eingewickelt und den ganzen kram gemacht. ich hab die kühlchips durch centstücke ersetzt und alles ordentlich saubergemacht. :)

Es ist auch bekannt, das einige Konsolen nach einem Update einen Defekt zeigen.
Ob das aber wirklich mit den Updates zusammen hängt, weiss bzw. sagt keiner.

Ich denke die Kiste ist "im Arsch".
Entweder Du lässt es, oder kaufst dir eine neue.
Die Dinger kosten doch inzwischen kaum noch was, besonder die Fat Versionen.

Zurück
Oben