Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Problem mit der PS4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tag leute,

Hab vor 2 monaten mir ne PS 4 geholt und seid gestern Abend hab ich weiße Streifen im Bild.
Hab das HDMI-Kabel gewechselt und auch an nem anderen TV getestet.
Die Streifen sind immer da.
86EF1765-AA43-4215-8E2F-9BE283AA71F0.jpeg

Vll kann mir ja jemand helfen oder ich muss die Konsole einschicken

Danke schon mal ;)

Anhänge

• 770A9D0D-6832-47B3-A0B8-CCD5294373EF.jpeg
    770A9D0D-6832-47B3-A0B8-CCD5294373EF.jpeg
    472,6 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Glaub meine Pro ist im Arsch, die zeigt einfach kein Bild mehr an, jemand ne Ahnung was ich machen kann, Safe Mode wird auch nicht angezeigt:?

Entweder HDMI Kabel oder HDMI Out von der Konsole oder HDMI In vom TV kaputt würde ich mal vermuten

Entweder HDMI Kabel oder HDMI Out von der Konsole oder HDMI In vom TV kaputt würde ich mal vermuten

Ne hab das von der One X benutzt und es ging auch nicht, hab das Problem aber mittlerweile gelöst.

Hab alle Geräte (TV, Receiver, PS4) von Strom genommen und dann hat es funktioniert.
Echt merkwürdig das ganze.

Hallo Zusammen, eigentlich ist es jetzt nicht wirklich ein Problem aber in letzter Zeit werde ich immer mal wieder mit solch seltsamen Botschaften angespammt, die werden von mir zwar regelmässig geblockt, tauchen dann aber unter neuem Account wieder auf! Weiss jemand zufällig, wer oder was dahintersteckt - ist das ein Bot und was ist das für eine seltsame Schreibweise?:skep:
20200323_215114.jpg

Weiß jemand zufällig, ob es gerade Probleme mit PSN gibt? Die Herstellung der Verbindung zu Spielservern dauert ewig oder klappt gar nicht und wenn ich Speicherstände ins PSN hochladen will friert die Konsole gar komplett ein und muss neugestartet werden!

Ja, meine Harmony Logitech FB hat letztens 4 Minuten gebraucht um meine TV Komponenten zu starten :ugly:

Die großen Backbones in DE sind angeblich nur zu 10% ausgelastet - Ich vermute diese Peaks entstehen zur Zeit in den Rechenzentren der Anbieter - egal ob selbst gehostet oder Cloud.

Zurück
Oben